Wie viel kostet das E-Signatur-Service?
Das Signieren eines Dokumentes im Rahmen einer Ausschreibungsteilnahme durch das E-Signatur-Service kostet € 250 netto. Siehe dazu auch die Preisliste der auftrag.at-Beratung.
Das Signieren eines Dokumentes im Rahmen einer Ausschreibungsteilnahme durch das E-Signatur-Service kostet € 250 netto. Siehe dazu auch die Preisliste der auftrag.at-Beratung.
Um sicherzustellen, dass wir Ihre Anfrage fristgerecht bearbeiten können, beträgt unsere Vorlaufzeit 1 Werktag vor der gewünschten Übermittlung des durch das E-Signatur-Service signierten Dokuments.
Im Wesentlichen entspricht eine qualifizierte elektronische Signatur (QES) der handschriftlichen Unterschrift und kann somit zur Signierung im elektronischen Datenaustausch genutzt werden. Dies ist der sicherste Weg, um eine digitale Signatur zu erstellen. Mehr dazu finden Sie unter digitalaustria.gv.at