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Overview
 
Document number : CM-737250
Published on: 3/27/2020
Description : MKF 01 Änderungen im Zuge Erstellung des Bauprojektes
Purchasing body : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Source: External Publication
Time-limit :
 
 
Full text of publication
 
 
Official name and postal address
of the contracting authority
Contracting authority/entity : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Place :  
 
Object of the contract
Title : Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4 S 1 Schwechat-Süßenbrunn, KN Raasdorf – Am Heidjöchl, Straßenplanung Bauprojekt; 1. Änderungsuaftrag: MKF01
Description : MKF 01 Änderungen im Zuge Erstellung des Bauprojektes
 
Nomenclature
NUTS code : AT
CPV code(s) : 71240000
 
Award criteria
Award criteria :
CPV title :
Place of execution : ÖSTERREICH
Date of publication : 3/27/2020
 

Form : Contract Award Notice
Europ.dok.id : CM-737250
Source : External Publication
Full text :

Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
S 1 Schwechat-Süßenbrunn, KN Raasdorf – Am Heidjöchl, Straßenplanung Bauprojekt; 1. Änderungsuaftrag: MKF01

Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a

Geschäftszahl:
301900367

Auftragnehmer
Arge IGP TZ GmbH / Poltnigg & Klammer ZT GmbH
Angaben zur Bekanntgabe
MKF 01 Änderungen im Zuge Erstellung des Bauprojektes

CPV Hauptteil: 71240000 (Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen)


Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:
Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.

Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 577.425,79 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung
: 22.137,83 €
Weitere Informationen:
https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-729459fd-10ad-4d12-a145-d9067d02e50d&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTFjYTM2M2QzLTA2MWItNDYxMS04NTcxLWE4ZmIyYmI2NzZkNyZxPVMgMSBTY2h3ZWNoYXQtU8O8w59lbmJydW5uLCBLTiBSYWFzZG9yZiDigJMgQW0gSGVpZGrDtmNobCwgU3RyYcOfZW5wbGFudW5nIEJhdXByb2pla3Q7IDEuIMOEbmRlcnVuZ3N1YWZ0cmFnOiBNS0YwMQ==
 
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