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Overview
Document number :
CM-737261
Published on:
3/27/2020
Description :
A22 Fahrstreifenerweiterung Anschlussstelle Stockerau Ost - Knoten Stockerau - Straßenplanung Einreichprojekt und Bauprojekt (Option)
Purchasing body :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Source:
External Publication
Time-limit :
Full text of publication
Official name and postal address
of the contracting authority
Contracting authority/entity :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Place :
Object of the contract
Title :
Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4 A22 FSE ASt Stockerau Ost - KN Stockerau - Straßenplanung EP und BP (Option)
Description :
A22 Fahrstreifenerweiterung Anschlussstelle Stockerau Ost - Knoten Stockerau - Straßenplanung Einreichprojekt und Bauprojekt (Option)
Nomenclature
NUTS code :
AT
CPV code(s) :
71320000
Award criteria
Award criteria :
CPV title :
Place of execution :
ÖSTERREICH
Date of publication :
3/27/2020
Form :
Contract Award Notice
Europ.dok.id :
CM-737261
Source :
External Publication
Full text :
Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
A22 FSE ASt Stockerau Ost - KN Stockerau - Straßenplanung EP und BP (Option)
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl:
301501700-AA005
Auftragnehmer
nast consulting ZT GmbH
Angaben zur Bekanntgabe
A22 Fahrstreifenerweiterung Anschlussstelle Stockerau Ost - Knoten Stockerau - Straßenplanung Einreichprojekt und Bauprojekt (Option)
CPV Hauptteil: 71320000 (Planungsleistungen im Bauwesen)
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen: Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung
: 410.697,15 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung
: 25.437,12 €
Weitere Informationen:
https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-5f5e89f1-40b6-4e2e-9bf6-70fb5ae3bf47&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTI0N2QyNTE0LTZlMWItNDIxOS1hOTFlLTYwZDc1ZmVjYjU0YiZxPUEyMiBGU0UgQVN0IFN0b2NrZXJhdSBPc3QgLSBLTiBTdG9ja2VyYXUgLSBTdHJhw59lbnBsYW51bmcgRVAgdW5kIEJQ
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