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Overview
 
Document number : CM-738036
Published on: 4/3/2020
Description : A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen MKF 20 – Erdarbeiten für WC Anlage MIDI+ MKF 24 – Mehrkosten Änderung Sichtschutzpaneele
Purchasing body : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Source: External Publication
Time-limit :
 
 
Full text of publication
 
 
Official name and postal address
of the contracting authority
Contracting authority/entity : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Place :  
 
Object of the contract
Title : A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen; 7. Änderungsauftrag: MKF 20 und 24
Description : A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen MKF 20 – Erdarbeiten für WC Anlage MIDI+ MKF 24 – Mehrkosten Änderung Sichtschutzpaneele
 
Nomenclature
NUTS code : AT
CPV code(s) : 45200000
 
Award criteria
Award criteria :
CPV title : Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten.
Place of execution : ÖSTERREICH
Date of publication : 4/3/2020
 

Form : Contract Award Notice
Europ.dok.id : CM-738036
Source : External Publication
Full text :

Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen; 7. Änderungsauftrag: MKF 20 und 24
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl: 25968
301901075-AA007
Auftragnehmer
Bietergemeinschaft bestehend aus;Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H., Zentrale / Firmenhauptsitz;Gebrüder Haider Bauunternehmung GmbH, Zentrale;HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H., Tiefbau Ost (W,NÖ, Bgld)


Angaben zur Bekanntgabe

A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen

MKF 20 – Erdarbeiten für WC Anlage MIDI+

MKF 24 – Mehrkosten Änderung Sichtschutzpaneele
CPV Hauptteil:
45200000 (Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten)
Art des Auftrags: Bauauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

Die gegenständliche Änderung war trotz gebotener Sorgfaltspflicht für den Auftraggeber nicht ersichtlich. Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 8.187.227,85 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 8.672,94 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-767fd340-dbab-4bfd-85a9-01860aeb7310&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTAzLjAxLjIwMjAmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTUxZjRmNmYyLTRiZmEtNDY0OC05ZDAwLTJjOTliNjVlNmIwOSZxPUE0IFJQIFBhcm5kb3JmICsgTmV1c2llZGwgLSBCYXVsZWlzdHVuZ2VuOyA3LiDDhG5kZXJ1bmdzYXVmdHJhZzogTUtGIDIwIHVuZCAyNA==
 
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