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EUROPÄISCHE UNION
Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union |
2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg E-mail: mp-ojs@opoce.cec.eu.int |
Telefax (+352) 29 29 42 670
Internet-Adresse: http://simap.eu.int |
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Auftragsbekanntmachung - Verteidigung und Sicherheit
Richtlinie 2009/81/EG
AbschnitT I: Öffentlicher Auftraggeber / Auftraggeber
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
BUNDESMINISTERIUM FÜR LANDESVERTEIDIGUNG |
Nationale Identifikationsnummer: (falls bekannt)
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Postanschrift:
Roßauer Lände 1 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1090 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Kaufmännische Abteilung / Referat 1 Zu Händen von:
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Telefon:
+43 050201/1023915 |
E-Mail: ka.1@bmlv.gv.at |
Fax: +43 050201/1017028 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend):
Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.bundesheer.at
Adresse des Beschafferprofils (URL):
Elektronischer Zugang zu Informationen (URL):
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen (URL):
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Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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I.2 Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Lokalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Sonstiges: |
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I.3 Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Sonstiges: |
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I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber:
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Ja
Nein
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(falls ja, weitere Angaben zu diesen öffentlichen Auftraggebern bitte in Anhang A)
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Leucht- und Signalmunition/LP 57
BMLV-GZ E90025/3/00-00-KA/2019
Verhandlungsverfahren mit vorheriger Bekanntmachung im OSB gem. § 23 (3) BVergGVS 2012;
- Einholung von Teilnahmeanträgen - |
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II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
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(a) Bauauftrag
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(b) Lieferung
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(c) Dienstleistungen
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Ausführung
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Planung und Ausführung
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Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen
Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
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Kauf
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Leasing
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Miete
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Mietkauf
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Eine Kombination davon
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Dienstleistungskategorie: Nr.: |
(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)
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Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
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Heeresmunitionsanstalt Großmittel |
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NUTS-Code:AT NUTS-Code:
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NUTS-Code: NUTS-Code:
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II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrag oder Beschaffungsvorhabens
Einholung von Teilnahmeanträgen für die Vergabe eines Lieferauftrages betreffend
20.000 Stk Rauchstrichpatrone violett/LP 57
30.000 Stk Leuchtpatrone gelb mit Fallschirm/LP 57
10.000 Stk Signalpatrone weiß/LP 57
10.000 Stk Signalpatrone rot/LP 57
10.000 Stk Signalpatrone grün/LP 57
10.000 Stk ABC-Signalpatrone 77/LP 57
Verhandlungsverfahren mit vorheriger Bekanntmachung im OSB
1. Stufe/Interessentensuche
gemäß /BVergGVS 2012 |
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II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
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.
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Hauptteil
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Zusatzteil
(falls zutreffend)
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Hauptgegenstand
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35330000 |
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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Ergänzende Gegenstände
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24613000 |
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.7) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen(falls zutreffend)
Der Bieter muss im Angebot alle Auftragsteile, die er möglicherweise an Dritte zu vergeben gedenkt, sowie alle vorgeschlagenen Unterauftragnehmer und die Gegenstände der Unteraufträge angeben. (falls zutreffend) | JaNein |
Der Bieter muss alle Änderungen angeben, die sich bei Unterauftragnehmern während der Auftragsausführung ergeben. (falls zutreffend) | JaNein |
Der öffentliche Auftraggeber / Auftraggeber kann den erfolgreichen Bieter dazu verpflichten, alle oder bestimmte Unteraufträge gemäß dem Verfahren in Titel III der Richtlinie 2009/81/EG zu vergeben. | JaNein |
Der erfolgreiche Bieter ist verpflichtet, den folgenden Anteil des Auftrags gemäß dem Verfahren in Titel III der Richtlinie 2009/81/EG zu vergeben. | JaNein |
Mindestanteil:[ ],[ ],[ ](%), Höchstanteil:[ ],[ ],[ ](%) des Auftragswerts.
Der erfolgreiche Bieter muss angeben, welche(n) Teil(e) des Auftrags er über den geforderten Anteil hinaus als Unteraufträge zu vergeben gedenkt, und die bereits ausgewählten Unterauftragnehmer nennen. (falls zutreffend) | JaNein |
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II.1.8) Lose
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Ja
Nein
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(für Angaben zu den Losen in Anhang B, verwenden Sie ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur eine Kästchen ankreuzen) |
nur ein Los
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für ein oder mehrere Lose
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für alle Lose
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II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
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Ja
Nein
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II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
20.000 Stk Rauchstrichpatrone violett/LP 57
30.000 Stk Leuchtpatrone gelb mit Fallschirm/LP 57
10.000 Stk Signalpatrone weiß/LP 57
10.000 Stk Signalpatrone rot/LP 57
10.000 Stk Signalpatrone grün/LP 57
10.000 Stk ABC-Signalpatrone 77/LP |
(Falls zutreffend, in Zahlen) Wert ohne MwSt:
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Angaben zu Optionen
(falls zutreffend)
Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
(ab Auftragsvergabe)
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II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung (falls zutreffend)
Dieser Auftrag kann verlängert werden:
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Ja
Nein
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Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: (ab Auftragsvergabe)
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II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: / /
Abschluss: / / |
ABSCHNITT III: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung, insbesondere bezüglich der Versorgungs- und Informationssicherheit:
(falls zutreffend)
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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III.1.5) Angaben zur Sicherheitsüberprüfung
(falls zutreffend)
Bewerber, die noch keine Sicherheitsüberprüfung absolviert haben, können die Sicherheitsbescheinigung erlangen bis:
/ / |
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage
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Kriterien für die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
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Kriterien für die persönliche Lage von Unterauftragnehmern (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (falls zutreffend) |
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können)
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Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit von Unterauftragnehmern (die zu deren Ablehnung führen können) (falls zutreffend)
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)Gemäß Teilnahmeunterlagen
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)Gemäß Teilnahmeunterlagen
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III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten der Wirtschaftsteilnehmer
(die zu deren Ausschluss führen können) |
Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten von Unterauftragnehmern (die zu deren Ausschluss führen können) (falls zutreffend) |
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen
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Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend)Gemäß Teilnahmeunterlagen
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III.2.4) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
(falls zutreffend)
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Vorinformation
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Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom
/ /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
(bei einem wettbewerblichen Dialog)
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Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: 19/06/2019(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 14:00 |
Kostenpflichtige Unterlagen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2019(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:00 |
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
ausgewählte Bewerber
(falls bekannt)(bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim
wettbewerblichen Dialog)
Tag: / / (tt/mm/jjjj) |
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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Alle Amtssprachen der EU:
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Ja
Nein
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Folgende Amtssprache(n) der EU:
BG |
CS |
DA |
DE |
EL |
EN |
ES |
ET |
FI |
FR |
HU |
IT |
LT |
LV |
MT |
NL |
PL |
PT |
RO |
SK |
SL |
SV |
|
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|
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ABSCHNITT VI: WEITERE ANGABEN
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
(falls zutreffend)
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Zusätzliche Angaben
(falls zutreffend)
Die Teilnahmeunterlagen sind bis 19.06.2019 erhältlich und können unter Bekanntgabe der BMLV-GZ E90025/3/00-00-KA/2019 betreffend "Leucht- und Signalmunition/LP 57" per E-Mail an ka.1@bmlv.gv.at angefordert werden. Nationale Erkennungsnummer: [L-678147-9522] |
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3.) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 22/05/2019(tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu richten sind
Offizielle Bezeichnung:
BUNDESMINISTERIUM FÜR LANDESVERTEIDIGUNG / POSTSTELLE |
Nationale Identifikationsnummer: (falls bekannt)
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Postanschrift:
Roßauer Lände 1 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1090 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Zu Händen von:
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Telefon:
|
E-Mail: |
Fax: |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend):
Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
Elektronischer Zugang zu Informationen (URL):
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen (URL):
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