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Overview
 
Document number : CM-738190
Published on: 4/7/2020
Description : Regieleistungen Ausführungsphase
Purchasing body : ASFINAG Bau Management GmbH
Source: External Publication
Time-limit :
 
 
Full text of publication
 
 
Official name and postal address
of the contracting authority
Contracting authority/entity : ASFINAG Bau Management GmbH  
Place :  
 
Object of the contract
Title : A7 Mühlkreis Autobahn, Bypassbrücken - Statisch konstruktive Nachprüfung Kunstbauten Abschnitt
Description : Regieleistungen Ausführungsphase
 
Nomenclature
NUTS code : AT
CPV code(s) : 71000000
 
Award criteria
Award criteria :
CPV title :
Place of execution : ÖSTERREICH
Date of publication : 4/7/2020
 

Form : Contract Award Notice
Europ.dok.id : CM-738190
Source : External Publication
Full text :


Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

A7 Mühlkreis Autobahn, Bypassbrücken - Statisch konstruktive Nachprüfung Kunstbauten Abschnitt
Auftraggeber
ASFINAG Bau Management GmbH
Stammzahl: 255631d
Geschäftszahl:
301500691/7.ÄA
Auftragnehmer
Fritsch, Chiari & Partner Ziviltechniker GmbH
Angaben zur Bekanntgabe

Regieleistungen Ausführungsphase
CPV Hauptteil:
71000000 (Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen)
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

In den Ausschreibungsunterlagen ist die beauftragte Leistung zur statisch konstruktiven Nachprüfung in Tabellenform angeführt, getrennt für die Phasen Einreichprojekt, Ausschreibungsprojekt und Detailprojekt.

Die nunmehr zur Prüfung eingereichten Unterlagen beinhalten zusätzliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen noch nicht enthalten waren und im Zuge der Bauabwicklung durch die Projektleitung Bau als notwendig zur Beauftragung erklärt wurden:

Position 1 Überprüfung der Lehrgerüste

Position 2 Plausibilitätsprüfung Einschwimmen

Position 3 Regieleistungen Ausführungsphase
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 1.016.348,55 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 1.103.998,55 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-c7b14f9e-a4fb-4708-b52a-3127bbd103a4&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTA3LjAxLjIwMjAmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPWRkMTcwNjJmLWU1M2QtNDRjMS1iN2M5LTYxNDg0M2ZhMjRmNSZxPUE3IE3DvGhsa3JlaXMgQXV0b2JhaG4sIEJ5cGFzc2Jyw7xja2VuIC0gU3RhdGlzY2gga29uc3RydWt0aXZlIE5hY2hwcsO8ZnVuZyBLdW5zdGJhdXRlbiBBYnNjaG5pdHQ=
 
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