|
|
Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
|
Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
|
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz (Sozialministerium) |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Stubenring 1 |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT |
Postleitzahl: 1010 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Rechtsanwaltskanzlei |
Telefon: +43 732776604 |
E-Mail: kanzlei@mw-ra.at |
Fax: +43 732776604-20 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) https://www.sozialministerium.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
|
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
|
Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
|
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
|
|
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
|
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
|
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
|
Regional- oder Kommunalbehörde |
|
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
|
|
Einrichtung des öffentlichen Rechts |
|
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
|
Andere: |
|
|
I.5) Haupttätigkeit(en)
|
Allgemeine öffentliche Verwaltung |
|
Verteidigung |
|
Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
|
Umwelt |
|
Wirtschaft und Finanzen |
|
Gesundheit |
|
|
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
|
Sozialwesen |
|
Freizeit, Kultur und Religion |
|
Bildung |
|
Andere Tätigkeit: |
|
|
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Antragsberatung im Rahmen des Mikrokreditprogramms 2019-2022 |
Referenznummer der Bekanntmachung: BMASK/AusschrMikrokr |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 79400000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
|
II.1.4) Kurze Beschreibung:Die Auftragnehmerin hat im Rahmen des abzuschließenden Werkvertrages eigenständig Medienarbeit, Akquisition und Antragsberatung im Zuge des Mikrokreditprogramms für den Zeitraum 2019-2022 in Österreich durchzuführen. Das gegenständliche Mikrokreditprogramm stellt einen Beitrag zur österreichischen Arbeitsmarktpolitik dar. Es sollen auf diese Weise bestimmte Zielgruppen finanzielle Unterstützung erhalten, vorausgesetzt sie erfüllen programmspezifische Kriterien.
Die Auftragnehmerin hat neben der Öffentlichkeitsarbeit gleichermaßen die Prüfung der Antragsvoraussetzungen sowie die nach Erteilung eines Mikrokredits zu erfolgende Nachbetreuung durchzuführen. Die Auftraggeberin, die Auftragnehmerin sowie die kreditgewährende Bank haben als Projektpartner aktiv zusammenzuarbeiten.
Details sind der Leistungsbeschreibung der Ausschreibungsunterlage zu entnehmen. |
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert: [921617] (Bitte den Gesamtbeschaffungswert angeben; Angaben zu einzelnen Aufträgen machen Sie bitte in Abschnitt V)
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot:[] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
II.2) Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
|
|
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Österreich |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die Auftragnehmerin hat im Rahmen des abzuschließenden Werkvertrages eigenständig Medienarbeit, Akquisition und Antragsberatung im Zuge des Mikrokreditprogramms für den Zeitraum 2019-2022 in Österreich durchzuführen. Das gegenständliche Mikrokreditprogramm stellt einen Beitrag zur österreichischen Arbeitsmarktpolitik dar. Es sollen auf diese Weise bestimmte Zielgruppen finanzielle Unterstützung erhalten, vorausgesetzt sie erfüllen programmspezifische Kriterien.
Die Auftragnehmerin hat neben der Öffentlichkeitsarbeit gleichermaßen die Prüfung der Antragsvoraussetzungen sowie die nach Erteilung eines Mikrokredits zu erfolgende Nachbetreuung durchzuführen. Die Auftraggeberin, die Auftragnehmerin sowie die kreditgewährende Bank haben als Projektpartner aktiv zusammenzuarbeiten.
Details sind der Leistungsbeschreibung der Ausschreibungsunterlage zu entnehmen.
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Qualität Konzept "Öffentlichkeitsarbeit" / Gewichtung: 30 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 70
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz: Europäische Mikrofinanzierungsfazilität Progress
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
|
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
|
Offenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Nichtoffenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Verhandlungsverfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Wettbewerblicher Dialog
|
|
Innovationspartnerschaft
|
|
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)(bitte Anhang D1 ausfüllen)
|
|
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
|
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
|
|
Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet
|
|
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
|
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt
|
|
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 118–289698
(Auswahl aus:Vorinformation, verwendet als Aufruf zum Wettbewerb; Auftragsbekanntmachung; Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung)
|
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
|
Die Bekanntmachung beinhaltet die Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems, das im Rahmen der vorstehenden Auftragsbekanntmachung veröffentlicht wurde
|
|
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
|
Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
|
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[]
Los-Nr.:[]
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 01/10/2019
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [1]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
ÖSB Consulting GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Obere Donaustraße 33 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
1020 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [921617]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Nationale Erkennungsnummer: [L-700665-9a1]
|
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
|
Offizielle Bezeichnung:
Bundesverwaltungsgericht |
Postanschrift:
Erdbergstraße 192 – 196
|
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at |
Telefon: +43 1/60149/0 |
Internet-Adresse:(URL) https://www.bvwg.gv.at/ |
Fax: +43 71123/8891541 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
|
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung : (TT/MM/JJJJ)01/10/2019
Anhang D1 – Allgemeine Aufträge
Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl. S)
Richtlinie 2014/24/EU
(entsprechende Option auswählen und erläutern)
|
|
2. Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union
|
|
Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
|
|
3.Erläuterung
|