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Übersicht
Dokumentnummer :
CM-759462
Veröffentlicht am:
28.09.2020
Beschreibung :
126. Zusatzauftrag MKF111 - Anpassung FRS - Vereinheitlichung
Vergabebehörde :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle:
Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
Vollständiger Bekanntmachungstext
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Ort :
Auftragsgegenstand
Bezeichnung :
A07 NBB+INSB+LSA+LWL AST Hafenstr-Vöestb - A07 Mühlkreis Autobahn, Abschnitt Vöest Brücke AST Hafenstraße - KN Urfahr, Hauptbaumaßnahmen
Beschreibung :
126. Zusatzauftrag MKF111 - Anpassung FRS - Vereinheitlichung
Nomenklaturen
NUTS-Code :
AT
CPVCode(s) :
45233110
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Bauarbeiten für Autobahnen.
Ausführungsort :
ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum :
28.09.2020
Formular :
Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id :
CM-759462
Quelle :
Externe Veröffentlichung
Volltext :
Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
A07 NBB+INSB+LSA+LWL AST Hafenstr-Vöestb - A07 Mühlkreis Autobahn, Abschnitt Vöest Brücke AST Hafenstraße - KN Urfahr, Hauptbaumaßnahmen
Auftraggeber?
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl: 9898
301704171-AA126
Auftragnehmer?
ARGE A7 Vöestbrücke Swietelsky-Granit
Angaben zur Bekanntgabe?
126. Zusatzauftrag MKF111 - Anpassung FRS - Vereinheitlichung
CPV Hauptteil:
45233110 (Bauarbeiten für Autobahnen)
Art des Auftrags: Bauauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:
Bau-SOLL:
Gemäß Ausschreibung und Bauvertrag sind unterschiedliche Fahrzeugrückhaltesysteme vorgesehen. Die einzelnen Rückhaltesysteme entsprechen den Vorgaben der relevanten RVS-Richtlinien und wurden auf Basis der höchstmöglichen Wirtschaftlichkeit seitens des Planers gewählt.
erforderlich:
Bau-IST:
Im Zuge des Baufortschrittes und der Detailplanung (Vidierungsphase) wurde seitens des AG (vorrangig ASFINAG ABM) festgelegt, dass eine Vereinheitlichung der Rückhaltesysteme erfolgen soll, das folgende Vorteile mit sich bringt:
• Einfachere Wartung bei einheitlichen Systemen, da die Koordination mit nur 1 Lieferanten erforderlich ist
• Insgesamt geringere Vorhaltemengen als bei mehreren Systemen
• Dadurch resultiert wiederum weniger Bedarf an Lagerflächen bei der zuständigen Autobahnmeisterei
• Im gesamten Baufeld werden die Übergänge der Leitschienenbänder auf ein Minimum reduziert
Wie bereits unter Pkt. 1.1 – Gegenstand der Mehr- bzw. Minderkostenforderung angeführt, wurde seitens AG (ASFINAG ABM) festgelegt, dass im gesamten Baufeld für die neuen Leitschienen eine Vereinheitlichung der Rückhaltesysteme erfolgen soll.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 164.949.045,09 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 330.028.447,99 €
Weitere Informationen?
Der bzw. zumindest ein Auftragnehmer der zusätzlichen bzw. geänderten Leistung ist ein KMU: Nein
Weitere Informationen unter: https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-156c1733-7863-427c-b4e8-584accac3265&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI4LjA2LjIwMjAmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPWE3N2ZmYzcwLWVkY2YtNDk1MC1hOWVjLWI5OWUwMmJkYjIzNiZxPUEwNyBOQkIrSU5TQitMU0ErTFdMIEFTVCBIYWZlbnN0ci1Ww7Zlc3RiIC0gQTA3IE3DvGhsa3JlaXMgQXV0b2JhaG4sIEFic2Nobml0dCBWw7Zlc3QgQnLDvGNrZSBBU1QgSGFmZW5zdHJhw59lIC0gS04gVXJmYWhyLCBIYXVwdGJhdW1hw59uYWhtZW4=
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