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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-759067
Veröffentlicht am: 24.09.2020
Beschreibung : ÄA07 - MKF10: Lt. Straßenplanung IKK wurde die CN.as-Trasse ursprünglich mit AP und EP Standorten der E&M, am Böschungsfuß und-Krone situiert. Die Zuwegung zu den AP und EP Standorten wurde über das S7 Begleitwegenetz berücksichtigt. Im August 2018 wurde die vorliegende Planung (IKK) durch die E&M Abteilung überprüft. Zu diesem Zeitpunkt war der Planungsauftrag an das Büro Schneider bereits übergeben. Dabei hat sich ergeben, dass eine Zuwegung auch über die Hauptfahrbahn der S7 erfolgen muss. Dies wurde seitens Betrieb der E&M gefordert. Für diese Zuwegung sind daher Haltebuchten notwendig. Durch den Straßenplaner (Büro Schneider) wurden mögliche Standorte vorgeschlagen und nach endgültiger Abstimmung mit der E&M Abteilung fixiert und die Planung aufgenommen. Da diese Leistungen nicht im Hauptauftrag angesiedelt waren, wurde dafür gegenständliche Änderung beauftragt.
Vergabebehörde : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : S 7 Fürstenfelder Schnellstraße - Abschnitt West; Straßenplanung im Bauprojekt - ÄA07: MKF10
Beschreibung : ÄA07 - MKF10: Lt. Straßenplanung IKK wurde die CN.as-Trasse ursprünglich mit AP und EP Standorten der E&M, am Böschungsfuß und-Krone situiert. Die Zuwegung zu den AP und EP Standorten wurde über das S7 Begleitwegenetz berücksichtigt. Im August 2018 wurde die vorliegende Planung (IKK) durch die E&M Abteilung überprüft. Zu diesem Zeitpunkt war der Planungsauftrag an das Büro Schneider bereits übergeben. Dabei hat sich ergeben, dass eine Zuwegung auch über die Hauptfahrbahn der S7 erfolgen muss. Dies wurde seitens Betrieb der E&M gefordert. Für diese Zuwegung sind daher Haltebuchten notwendig. Durch den Straßenplaner (Büro Schneider) wurden mögliche Standorte vorgeschlagen und nach endgültiger Abstimmung mit der E&M Abteilung fixiert und die Planung aufgenommen. Da diese Leistungen nicht im Hauptauftrag angesiedelt waren, wurde dafür gegenständliche Änderung beauftragt.
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 71311220
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 24.09.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-759067
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

S 7 Fürstenfelder Schnellstraße - Abschnitt West; Straßenplanung im Bauprojekt - ÄA07: MKF10
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl: 3158
301802228-ÄA07
Auftragnehmer
Schneider Consult Ziviltechniker GmbH, Krems
Stammzahl: 294676 y
Angaben zur Bekanntgabe

ÄA07 - MKF10:

Lt. Straßenplanung IKK wurde die CN.as-Trasse ursprünglich mit AP und EP Standorten der E&M, am Böschungsfuß und-Krone situiert. Die Zuwegung zu den AP und EP Standorten wurde über das S7 Begleitwegenetz berücksichtigt. Im August 2018 wurde die vorliegende Planung (IKK) durch die E&M Abteilung überprüft. Zu diesem Zeitpunkt war der Planungsauftrag an das Büro Schneider bereits übergeben. Dabei hat sich ergeben, dass eine Zuwegung auch über die Hauptfahrbahn der S7 erfolgen muss. Dies wurde seitens Betrieb der E&M gefordert. Für diese Zuwegung sind daher Haltebuchten notwendig. Durch den Straßenplaner (Büro Schneider) wurden mögliche Standorte vorgeschlagen und nach endgültiger Abstimmung mit der E&M Abteilung fixiert und die Planung aufgenommen. Da diese Leistungen nicht im Hauptauftrag angesiedelt waren, wurde dafür gegenständliche Änderung beauftragt.
CPV Hauptteil:
71311220 (Dienstleistungen im Straßenbau)
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht. Zudem würde ein Wechsel des Auftragnehmers für den Auftraggeber zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung führen, da eine zeitliche Unterbrechung des Auftrages die termingerechte Realisierung des Projektes gefährden und auch unzählige Schnittstellenprobleme aufwerfen würde. In weiterer Folge wäre der Auftraggeber auch mit beachtlichen Zusatzkosten aufgrund von Einarbeitungen, Vorbereitungsmaßnahmen, unvermeidbarer Parallelbearbeitung bzw. allfälligen Stehzeiten konfrontiert.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 1.002.230,00 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 1.016.150,00 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-6a1da372-ac3b-4d04-97da-7e0369f4167b&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI0LjA2LjIwMjAmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTU5ZDczMWI5LTk5NmQtNDg2MS1iYWIwLTllNzY1MDRkOTdkZiZxPVMgNyBGw7xyc3RlbmZlbGRlciBTY2huZWxsc3RyYcOfZSAtIEFic2Nobml0dCBXZXN0OyBTdHJhw59lbnBsYW51bmcgaW0gQmF1cHJvamVrdCAtIMOEQTA3OiBNS0YxMA==
 
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