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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-737250
Veröffentlicht am: 27.03.2020
Beschreibung : MKF 01 Änderungen im Zuge Erstellung des Bauprojektes
Vergabebehörde : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4 S 1 Schwechat-Süßenbrunn, KN Raasdorf – Am Heidjöchl, Straßenplanung Bauprojekt; 1. Änderungsuaftrag: MKF01
Beschreibung : MKF 01 Änderungen im Zuge Erstellung des Bauprojektes
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 71240000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 27.03.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-737250
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
S 1 Schwechat-Süßenbrunn, KN Raasdorf – Am Heidjöchl, Straßenplanung Bauprojekt; 1. Änderungsuaftrag: MKF01

Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a

Geschäftszahl:
301900367

Auftragnehmer
Arge IGP TZ GmbH / Poltnigg & Klammer ZT GmbH
Angaben zur Bekanntgabe
MKF 01 Änderungen im Zuge Erstellung des Bauprojektes

CPV Hauptteil: 71240000 (Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen)


Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:
Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.

Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 577.425,79 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung
: 22.137,83 €
Weitere Informationen:
https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-729459fd-10ad-4d12-a145-d9067d02e50d&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTFjYTM2M2QzLTA2MWItNDYxMS04NTcxLWE4ZmIyYmI2NzZkNyZxPVMgMSBTY2h3ZWNoYXQtU8O8w59lbmJydW5uLCBLTiBSYWFzZG9yZiDigJMgQW0gSGVpZGrDtmNobCwgU3RyYcOfZW5wbGFudW5nIEJhdXByb2pla3Q7IDEuIMOEbmRlcnVuZ3N1YWZ0cmFnOiBNS0YwMQ==
 
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