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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-738189
Veröffentlicht am: 07.04.2020
Beschreibung : Überprüfung Werkstattplanung und Lehrgerüst
Vergabebehörde : ASFINAG Bau Management GmbH
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : ASFINAG Bau Management GmbH  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : A7 Mühlkreis Autobahn, Bypassbrücken - Statisch konstruktive Nachprüfung Kunstbauten Abschnitt
Beschreibung : Überprüfung Werkstattplanung und Lehrgerüst
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 71000000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 07.04.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-738189
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :


Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

A7 Mühlkreis Autobahn, Bypassbrücken - Statisch konstruktive Nachprüfung Kunstbauten Abschnitt
Auftraggeber
ASFINAG Bau Management GmbH
Stammzahl: 255631d
Geschäftszahl:
301500691/5.ÄA
Auftragnehmer
Fritsch, Chiari & Partner Ziviltechniker GmbH
Angaben zur Bekanntgabe

Überprüfung Werkstattplanung und Lehrgerüst
CPV Hauptteil:
71000000 (Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen)
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

Im Zuge der Projektbearbeitung und laufenden JF Termine sowie abgehaltene Besprechun-gen zur Ausschreibung und Vergabe der Hauptbauleistungen wurde der Bedarf an einem Dienstleister zur Prüfung der Werkstattplanung (Stahlbau) bekannt. Da der aktuelle AN auf-grund der laufenden Prüftätigkeit die statischen Modelle bereits erstellt hat und diese für die Prüfung der Werkstattplanung verwenden kann, kann somit festgehalten werden, dass mit an hoher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine wirtschaftlicheren Angebote erzielbar sind.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 945.302,64 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 927.102,64 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-9178a094-f79d-427f-aa5e-33721b5a2d79&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTA3LjAxLjIwMjAmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPWRkMTcwNjJmLWU1M2QtNDRjMS1iN2M5LTYxNDg0M2ZhMjRmNSZxPUE3IE3DvGhsa3JlaXMgQXV0b2JhaG4sIEJ5cGFzc2Jyw7xja2VuIC0gU3RhdGlzY2gga29uc3RydWt0aXZlIE5hY2hwcsO8ZnVuZyBLdW5zdGJhdXRlbiBBYnNjaG5pdHQ=
 
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