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Overview
 
Document number : CM-738189
Published on: 4/7/2020
Description : Überprüfung Werkstattplanung und Lehrgerüst
Purchasing body : ASFINAG Bau Management GmbH
Source: External Publication
Time-limit :
 
 
Full text of publication
 
 
Official name and postal address
of the contracting authority
Contracting authority/entity : ASFINAG Bau Management GmbH  
Place :  
 
Object of the contract
Title : A7 Mühlkreis Autobahn, Bypassbrücken - Statisch konstruktive Nachprüfung Kunstbauten Abschnitt
Description : Überprüfung Werkstattplanung und Lehrgerüst
 
Nomenclature
NUTS code : AT
CPV code(s) : 71000000
 
Award criteria
Award criteria :
CPV title :
Place of execution : ÖSTERREICH
Date of publication : 4/7/2020
 

Form : Contract Award Notice
Europ.dok.id : CM-738189
Source : External Publication
Full text :


Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

A7 Mühlkreis Autobahn, Bypassbrücken - Statisch konstruktive Nachprüfung Kunstbauten Abschnitt
Auftraggeber
ASFINAG Bau Management GmbH
Stammzahl: 255631d
Geschäftszahl:
301500691/5.ÄA
Auftragnehmer
Fritsch, Chiari & Partner Ziviltechniker GmbH
Angaben zur Bekanntgabe

Überprüfung Werkstattplanung und Lehrgerüst
CPV Hauptteil:
71000000 (Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen)
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

Im Zuge der Projektbearbeitung und laufenden JF Termine sowie abgehaltene Besprechun-gen zur Ausschreibung und Vergabe der Hauptbauleistungen wurde der Bedarf an einem Dienstleister zur Prüfung der Werkstattplanung (Stahlbau) bekannt. Da der aktuelle AN auf-grund der laufenden Prüftätigkeit die statischen Modelle bereits erstellt hat und diese für die Prüfung der Werkstattplanung verwenden kann, kann somit festgehalten werden, dass mit an hoher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine wirtschaftlicheren Angebote erzielbar sind.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 945.302,64 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 927.102,64 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-9178a094-f79d-427f-aa5e-33721b5a2d79&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTA3LjAxLjIwMjAmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPWRkMTcwNjJmLWU1M2QtNDRjMS1iN2M5LTYxNDg0M2ZhMjRmNSZxPUE3IE3DvGhsa3JlaXMgQXV0b2JhaG4sIEJ5cGFzc2Jyw7xja2VuIC0gU3RhdGlzY2gga29uc3RydWt0aXZlIE5hY2hwcsO8ZnVuZyBLdW5zdGJhdXRlbiBBYnNjaG5pdHQ=
 
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