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Übersicht
Dokumentnummer :
CM-737261
Veröffentlicht am:
27.03.2020
Beschreibung :
A22 Fahrstreifenerweiterung Anschlussstelle Stockerau Ost - Knoten Stockerau - Straßenplanung Einreichprojekt und Bauprojekt (Option)
Vergabebehörde :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle:
Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
Vollständiger Bekanntmachungstext
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Ort :
Auftragsgegenstand
Bezeichnung :
Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4 A22 FSE ASt Stockerau Ost - KN Stockerau - Straßenplanung EP und BP (Option)
Beschreibung :
A22 Fahrstreifenerweiterung Anschlussstelle Stockerau Ost - Knoten Stockerau - Straßenplanung Einreichprojekt und Bauprojekt (Option)
Nomenklaturen
NUTS-Code :
AT
CPVCode(s) :
71320000
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort :
ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum :
27.03.2020
Formular :
Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id :
CM-737261
Quelle :
Externe Veröffentlichung
Volltext :
Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
A22 FSE ASt Stockerau Ost - KN Stockerau - Straßenplanung EP und BP (Option)
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl:
301501700-AA005
Auftragnehmer
nast consulting ZT GmbH
Angaben zur Bekanntgabe
A22 Fahrstreifenerweiterung Anschlussstelle Stockerau Ost - Knoten Stockerau - Straßenplanung Einreichprojekt und Bauprojekt (Option)
CPV Hauptteil: 71320000 (Planungsleistungen im Bauwesen)
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen: Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung
: 410.697,15 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung
: 25.437,12 €
Weitere Informationen:
https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-5f5e89f1-40b6-4e2e-9bf6-70fb5ae3bf47&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTI0N2QyNTE0LTZlMWItNDIxOS1hOTFlLTYwZDc1ZmVjYjU0YiZxPUEyMiBGU0UgQVN0IFN0b2NrZXJhdSBPc3QgLSBLTiBTdG9ja2VyYXUgLSBTdHJhw59lbnBsYW51bmcgRVAgdW5kIEJQ
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