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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-737247
Veröffentlicht am: 27.03.2020
Beschreibung : A09 Pyhrn Autobahn, GESB Trieben-Gaishorn, km 85,800-90,000, beide RFB, Planung und statisch konstruktive Bearbeitung von Bestandsbrücken
Vergabebehörde :
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle :  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4 A09 Pyhrn Autobahn, GESB Trieben-Gaishorn, km 85,800-90,000, beide RFB - Planung und statisch konstruktive Bearbeitung von Bestandsbrücken
Beschreibung : A09 Pyhrn Autobahn, GESB Trieben-Gaishorn, km 85,800-90,000, beide RFB, Planung und statisch konstruktive Bearbeitung von Bestandsbrücken
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 71000000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 27.03.2020
 

Formular : Bekanntmachung
Europ.dok.id : CM-737247
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl:FN92191a

Geschäftszahl:35507
301903178-AA001
Auftragnehmer
Kratzer & Partner ZT GmbH Hauptsitz

Stammzahl: 216888d

Angaben zur Bekanntgabe
A09 Pyhrn Autobahn, GESB Trieben-Gaishorn, km 85,800-90,000, beide RFB, Planung und statisch konstruktive Bearbeitung von Bestandsbrücken

CPV Hauptteil: 71000000 (Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen)

Art des Auftrags :Dienstleistungsauftrag

Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen: Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.

Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung
: 200.810,00 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung
: 73.380,50 €

Weitere Informationen:
https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-5cfdaca7-96e5-4ee8-a699-c60d66f41fb9&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTZhMDI5ODM3LWMzYTYtNDY2OS05OTQ3LTc1ZDNmYzc3ZGE3MCZxPUEwOSBQeWhybiBBdXRvYmFobiwgR0VTQiBUcmllYmVuLUdhaXNob3JuLCBrbSA4NSw4MDAtOTAsMDAwLCBiZWlkZSBSRkIgLSBQbGFudW5nIHVuZCBzdGF0aXNjaCBrb25zdHJ1a3RpdmUgQmVhcmJlaXR1bmcgdm9uIEJlc3RhbmRzYnLDvGNrZW4=
 
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