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Overview
Document number :
CM-737247
Published on:
3/27/2020
Description :
A09 Pyhrn Autobahn, GESB Trieben-Gaishorn, km 85,800-90,000, beide RFB, Planung und statisch konstruktive Bearbeitung von Bestandsbrücken
Purchasing body :
Source:
External Publication
Time-limit :
Full text of publication
Official name and postal address
of the contracting authority
Contracting authority/entity :
Place :
Object of the contract
Title :
Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4 A09 Pyhrn Autobahn, GESB Trieben-Gaishorn, km 85,800-90,000, beide RFB - Planung und statisch konstruktive Bearbeitung von Bestandsbrücken
Description :
A09 Pyhrn Autobahn, GESB Trieben-Gaishorn, km 85,800-90,000, beide RFB, Planung und statisch konstruktive Bearbeitung von Bestandsbrücken
Nomenclature
NUTS code :
AT
CPV code(s) :
71000000
Award criteria
Award criteria :
CPV title :
Place of execution :
ÖSTERREICH
Date of publication :
3/27/2020
Form :
Contract Notice
Europ.dok.id :
CM-737247
Source :
External Publication
Full text :
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl:FN92191a
Geschäftszahl:35507
301903178-AA001
Auftragnehmer
Kratzer & Partner ZT GmbH Hauptsitz
Stammzahl: 216888d
Angaben zur Bekanntgabe
A09 Pyhrn Autobahn, GESB Trieben-Gaishorn, km 85,800-90,000, beide RFB, Planung und statisch konstruktive Bearbeitung von Bestandsbrücken
CPV Hauptteil: 71000000 (Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen)
Art des Auftrags :Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen: Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung
: 200.810,00 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung
: 73.380,50 €
Weitere Informationen:
https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-5cfdaca7-96e5-4ee8-a699-c60d66f41fb9&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTZhMDI5ODM3LWMzYTYtNDY2OS05OTQ3LTc1ZDNmYzc3ZGE3MCZxPUEwOSBQeWhybiBBdXRvYmFobiwgR0VTQiBUcmllYmVuLUdhaXNob3JuLCBrbSA4NSw4MDAtOTAsMDAwLCBiZWlkZSBSRkIgLSBQbGFudW5nIHVuZCBzdGF0aXNjaCBrb25zdHJ1a3RpdmUgQmVhcmJlaXR1bmcgdm9uIEJlc3RhbmRzYnLDvGNrZW4=
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