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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-738036
Veröffentlicht am: 03.04.2020
Beschreibung : A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen MKF 20 – Erdarbeiten für WC Anlage MIDI+ MKF 24 – Mehrkosten Änderung Sichtschutzpaneele
Vergabebehörde : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen; 7. Änderungsauftrag: MKF 20 und 24
Beschreibung : A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen MKF 20 – Erdarbeiten für WC Anlage MIDI+ MKF 24 – Mehrkosten Änderung Sichtschutzpaneele
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 45200000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung : Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten.
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 03.04.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-738036
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen; 7. Änderungsauftrag: MKF 20 und 24
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl: 25968
301901075-AA007
Auftragnehmer
Bietergemeinschaft bestehend aus;Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H., Zentrale / Firmenhauptsitz;Gebrüder Haider Bauunternehmung GmbH, Zentrale;HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H., Tiefbau Ost (W,NÖ, Bgld)


Angaben zur Bekanntgabe

A4 RP Parndorf + Neusiedl - Bauleistungen

MKF 20 – Erdarbeiten für WC Anlage MIDI+

MKF 24 – Mehrkosten Änderung Sichtschutzpaneele
CPV Hauptteil:
45200000 (Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten)
Art des Auftrags: Bauauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

Die gegenständliche Änderung war trotz gebotener Sorgfaltspflicht für den Auftraggeber nicht ersichtlich. Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 8.187.227,85 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 8.672,94 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-767fd340-dbab-4bfd-85a9-01860aeb7310&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTAzLjAxLjIwMjAmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTUxZjRmNmYyLTRiZmEtNDY0OC05ZDAwLTJjOTliNjVlNmIwOSZxPUE0IFJQIFBhcm5kb3JmICsgTmV1c2llZGwgLSBCYXVsZWlzdHVuZ2VuOyA3LiDDhG5kZXJ1bmdzYXVmdHJhZzogTUtGIDIwIHVuZCAyNA==
 
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