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Übersicht
Dokumentnummer :
CM-737269
Veröffentlicht am:
27.03.2020
Beschreibung :
S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6.Änderungsauftrag MKF12 - Adaptierung §8 STSG MKF13 - Zusätzliche Konstruktionen MKF17 - Massenverschiebung Brandabschottung 2.Röhre
Vergabebehörde :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle:
Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
Vollständiger Bekanntmachungstext
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Ort :
Auftragsgegenstand
Bezeichnung :
S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6. Änderungsauftrag
Beschreibung :
S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6.Änderungsauftrag MKF12 - Adaptierung §8 STSG MKF13 - Zusätzliche Konstruktionen MKF17 - Massenverschiebung Brandabschottung 2.Röhre
Nomenklaturen
NUTS-Code :
AT
CPVCode(s) :
31730000
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Elektrotechnische Ausstattung.
Ausführungsort :
ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum :
27.03.2020
Formular :
Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id :
CM-737269
Quelle :
Externe Veröffentlichung
Volltext :
Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6. Änderungsauftrag
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl: 9291
301703004-AA006
Auftragnehmer
Caverion Österreich GmbH Niederlassung Linz
Stammzahl: 309157v
Angaben zur Bekanntgabe
S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6.Änderungsauftrag
MKF12 - Adaptierung §8 STSG
MKF13 - Zusätzliche Konstruktionen
MKF17 - Massenverschiebung Brandabschottung 2.Röhre
CPV Hauptteil:
31730000 (Elektrotechnische Ausstattung)
Art des Auftrags: Bauauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:
Die gegenständliche Änderung war trotz gebotener Sorgfaltspflicht für den Auftraggeber nicht ersichtlich. Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 13.523.567,60 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 107.185,38 €
Weitere Informationen:
https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-c1294ddc-d711-49ce-8f82-52d34fe5269e&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTY1ZTEwMjNiLTczOTgtNGQzYi05ODBlLWI5MjUxYWQxMWVmOSZxPVMxNiBBcmxiZXJnIFNjaG5lbGxzdHJhw59lLCBQZXJqZW50dW5uZWwgLSBCYXVsZWlzdHVuZ2VuIEJldHJpZWJzLSB1bmQgU2ljaGVyaGVpdHN0ZWNobmlr
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