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Overview
 
Document number : CM-737269
Published on: 3/27/2020
Description : S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6.Änderungsauftrag MKF12 - Adaptierung §8 STSG MKF13 - Zusätzliche Konstruktionen MKF17 - Massenverschiebung Brandabschottung 2.Röhre
Purchasing body : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Source: External Publication
Time-limit :
 
 
Full text of publication
 
 
Official name and postal address
of the contracting authority
Contracting authority/entity : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Place :  
 
Object of the contract
Title : S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6. Änderungsauftrag
Description : S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6.Änderungsauftrag MKF12 - Adaptierung §8 STSG MKF13 - Zusätzliche Konstruktionen MKF17 - Massenverschiebung Brandabschottung 2.Röhre
 
Nomenclature
NUTS code : AT
CPV code(s) : 31730000
 
Award criteria
Award criteria :
CPV title : Elektrotechnische Ausstattung.
Place of execution : ÖSTERREICH
Date of publication : 3/27/2020
 

Form : Contract Award Notice
Europ.dok.id : CM-737269
Source : External Publication
Full text :


Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6. Änderungsauftrag
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl: 9291
301703004-AA006
Auftragnehmer
Caverion Österreich GmbH Niederlassung Linz
Stammzahl: 309157v


Angaben zur Bekanntgabe

S16 Arlberg Schnellstraße, Perjentunnel - Bauleistungen Betriebs- und Sicherheitstechnik, 6.Änderungsauftrag

MKF12 - Adaptierung §8 STSG

MKF13 - Zusätzliche Konstruktionen

MKF17 - Massenverschiebung Brandabschottung 2.Röhre
CPV Hauptteil:
31730000 (Elektrotechnische Ausstattung)
Art des Auftrags: Bauauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

Die gegenständliche Änderung war trotz gebotener Sorgfaltspflicht für den Auftraggeber nicht ersichtlich. Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 13.523.567,60 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 107.185,38 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-c1294ddc-d711-49ce-8f82-52d34fe5269e&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTY1ZTEwMjNiLTczOTgtNGQzYi05ODBlLWI5MjUxYWQxMWVmOSZxPVMxNiBBcmxiZXJnIFNjaG5lbGxzdHJhw59lLCBQZXJqZW50dW5uZWwgLSBCYXVsZWlzdHVuZ2VuIEJldHJpZWJzLSB1bmQgU2ljaGVyaGVpdHN0ZWNobmlr
 
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