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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-738190
Veröffentlicht am: 07.04.2020
Beschreibung : Regieleistungen Ausführungsphase
Vergabebehörde : ASFINAG Bau Management GmbH
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : ASFINAG Bau Management GmbH  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : A7 Mühlkreis Autobahn, Bypassbrücken - Statisch konstruktive Nachprüfung Kunstbauten Abschnitt
Beschreibung : Regieleistungen Ausführungsphase
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 71000000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 07.04.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-738190
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :


Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

A7 Mühlkreis Autobahn, Bypassbrücken - Statisch konstruktive Nachprüfung Kunstbauten Abschnitt
Auftraggeber
ASFINAG Bau Management GmbH
Stammzahl: 255631d
Geschäftszahl:
301500691/7.ÄA
Auftragnehmer
Fritsch, Chiari & Partner Ziviltechniker GmbH
Angaben zur Bekanntgabe

Regieleistungen Ausführungsphase
CPV Hauptteil:
71000000 (Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen)
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

In den Ausschreibungsunterlagen ist die beauftragte Leistung zur statisch konstruktiven Nachprüfung in Tabellenform angeführt, getrennt für die Phasen Einreichprojekt, Ausschreibungsprojekt und Detailprojekt.

Die nunmehr zur Prüfung eingereichten Unterlagen beinhalten zusätzliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen noch nicht enthalten waren und im Zuge der Bauabwicklung durch die Projektleitung Bau als notwendig zur Beauftragung erklärt wurden:

Position 1 Überprüfung der Lehrgerüste

Position 2 Plausibilitätsprüfung Einschwimmen

Position 3 Regieleistungen Ausführungsphase
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 1.016.348,55 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 1.103.998,55 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-c7b14f9e-a4fb-4708-b52a-3127bbd103a4&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTA3LjAxLjIwMjAmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPWRkMTcwNjJmLWU1M2QtNDRjMS1iN2M5LTYxNDg0M2ZhMjRmNSZxPUE3IE3DvGhsa3JlaXMgQXV0b2JhaG4sIEJ5cGFzc2Jyw7xja2VuIC0gU3RhdGlzY2gga29uc3RydWt0aXZlIE5hY2hwcsO8ZnVuZyBLdW5zdGJhdXRlbiBBYnNjaG5pdHQ=
 
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