d) |
Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen) |
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Ja
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e) |
gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform |
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https://provia.at
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f) |
URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden |
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Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter: https://www.provia.at/bieterportal/VeroeffentlichteElemente/Verfahren/54339
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g) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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45300000
45310000
45311000
45221000
45221240
45340000
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h) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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i) |
Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag) |
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Bauauftrag
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j) |
Bezeichnung des Auftrages |
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A14 TUF Amberg Zwischensanierung - Bauleistung Sanierung Tunnel Amberg
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k) |
Kurze Beschreibung des Auftrages |
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Die gegenständliche Baumaßnahme wird als Generalunternehmerleistung ausgeschrieben und umfasst jene Maßnahmen, welche aufgrund des Anlagenzustandes unbedingt erforderlich sind. Nachfolgend sind die erforderlichen Sanierungsmaßnahmen der Zwischensanierung aufgelistet, die ein Teil der gegenständlichen Ausschreibung sind: Baustellenabsicherung Arbeiten am erhöhten Seitenstreifen sowie Rückhaltesystemen Einbindung der neuen/adaptierten Anlagen in die rVMZ Hohenems Erneuerung der MSP-Verkabelung Errichtung Trafo für Black-Out-Szenario Erweiterung der NSP-Verteilung entsprechend Sanierungsumfang Erweiterung der SSV-Verteilung entsprechend Sanierungsumfang Errichtung einer Blitzschutzanlage bei den bestehenden Galerien und Anbindung neuer Anlagenteile Verlegung Potentialausgleichsleitung im geöffneten Kabeltrog und Anbindung neuer Anlagenteile in die Erdungs- und Potentialausgleichsanlage Erneuerung der Leuchtdichtemessgeräte (LD-Kameras) sowie Errichtung eines Beleuchtungsstärkemessgerätes und Integration in die bestehende Beleuchtungssteuerung Partielle Ergänzung der Rohr- und Tragsysteme in den Betriebsgebäuden und im Tunnelfahrraum Sanierung/Instandhaltung der Strahlventilatoren Errichtung von Frequenzumformer für die portalnahmen Strahlventilatoren Implementierung eines PI-Reglers in die Lüftersteuerung und Anpassung der Lüftungs-Schaltmatrizen Erneuerung der Einrichtungen zur Überwachung der Luftverhältnisse Erneuerung der Einrichtungen der Verkehrslenkungsanlagen (WVZ, VLSA, Fasi) im Tunnel und Vorportalbereich Errichtung zusätzlicher Info-Tafeln sowie einer VLSA bei der Auffahrt Südportal Teilweise Erneuerung der Fluchtwegkennzeichnungen (FWHL, Fluchttürkennzeichnungen) Erneuerung der innenbeleuchteten Hinweiszeichen Pannenbucht Erneuerung der Sensorik der Höhenkontrollen Erneuerung der LED-Leiteinrichtungen am Innenulm Errichtung neuer Verkehrszeichenträger entsprechend Erfordernis Erneuerung der Einrichtungen zur Verkehrsdatenerfassung Ergänzung von Kameras mit Sicht auf die HK-Einrichtungen Errichtung AKUT Umstellung der Notrufübertragung SANORS auf SIP Erneuerung von NRK im Bereich der Galerien Kompletterneuerung der Funkanlage Partielle Erneuerung/Erweiterung des Tunnelnetzwerkes Erneuerung der lokalen Steuerungseinheiten Erneuerung der Tko Rechner anhand Prise-Konzept Einbindung zusätzlicher Datenpunkte in die Leittechnik Verlegung zusätzlicher Kabel/Leitungen entsprechend Sanierungsumfang Errichtung von Objekt- und Zutrittsschutzanlagen Erneuerung der Löschwasserleitung WR Errichtung einer GSA Anlage am Nordportal Errichtung einer PV-Anlage Durchführung aller Demontagen und Provisorien entsprechend des Bauablaufes Rauhigkeitsverbesserung Tunnel Brückensanierung V98R Errichtung Haltebucht Rampe Errichtung Kleinfundamente im Vorportal- und Galeriebereich
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l) |
NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung |
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AT342
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m) |
Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird |
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Nein
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n) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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11/04/2022 |
o) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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p) |
Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ) |
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11/04/2022
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q) |
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt) |
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13/01/2021
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r) |
Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist |
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Nein
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Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist |
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Nein
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s) |
Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen |
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Nein
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t) |
gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht |
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Nein
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u) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein
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v) |
gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll |
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nicht zutreffend
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w) |
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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09/12/2020, 11:00
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x) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung |
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y) |
Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ) |
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z) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung |
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z1) |
Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ) |
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z2) |
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ) |
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29/10/2020
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z3) |
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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25/11/2020, 11:44
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