VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
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Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
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Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
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Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
ÖBB-Infrastruktur Aktiengesellschaft |
Postanschrift:
Praterstern 3 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1020 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
DI Torsten Wastian |
Telefon:
+43 6642864801 |
E-Mail: torsten.wastian@oebb.at |
Fax: +43 19300083711499 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.oebb.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
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den oben genannten Kontaktstellen
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folgender Internet-Adresse (URL):
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anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Internet-Adresse (URL):
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.
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I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
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Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme |
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Strom |
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Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl |
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Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen |
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Wasser |
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Postdienste |
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Eisenbahndienste |
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Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste |
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Hafeneinrichtungen |
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Flughafenanlagen |
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Baumeisterleistung Umbau Bf. Sillian und DL km 298,257 |
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II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
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(a) Bauauftrag
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(b) Lieferung
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(c) Dienstleistungen
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Hauptausführungsort: Sillian Osttirol
NUTS-CODE AT333 |
Hauptlieferort:
NUTS-CODE |
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE |
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
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Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
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Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sillian; Bahnhofsumbau, Bau:
Errichtung eines neuen Mittelbahnsteigs (Länge 220 m, Höhe 55 cm) zwischen Gl. 1 und Gl. 5.
Herstellen prov. Bahnsteige, Err. Personentunnel, P&R, Busanbindung, Vorplatz, Ladebereich, Abtrag Hochbauten
Sillian; Erneuerung konstruktiver DL; km 298,257 |
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II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
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.
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Hauptteil
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Zusatzteil
(falls zutreffend)
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Hauptgegenstand
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45221000 |
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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Ergänzende Gegenstände
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45234000 |
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
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Ja
Nein
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II.1.8) Aufteilung in Lose
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Ja
Nein
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(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen) |
nur ein Los
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für ein oder mehrere Lose
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für alle Lose
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II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
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Ja
Nein
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II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
• Herstellung Mittelbahnsteig Länge 220m mit offenem Unterstand und barrierefreiem Zugang
• Herstellung Personentunnel mit insgesamt drei Aufgängen (südlicher Aufgang, nördlicher Aufgang zur P&R Anlage, Aufgang Mittelbahnsteig)
• Herstellung Park& Ride Anlage mit 35 PKW Stellplätzen, davon 2 Behindertenstellplätze, 4 Stellplätze mit Vorbereitung (Leerverrohrung) für E- Mobilität.
• Herstellung Bike & Ride Anlage mit 39 Stellplätzen für Fahrräder und 5 Stellplätzen für motorisierte Zweiräder
• Herstellung Busanbindung, Randhaltestelle mit einer Länge von 33,0m, (Aufstellung 2 Busse l=15m). einschließlich Wendeschleife für Busse
• Neubau eines Bahndurchlasses aus Stahlbetonfertigteilen mit einer Gesamtlänge von 32m und einem Lichtraumprofil von 1,5 x1,5m. Die Errichtung erfolgt in offener Bauweise.
• Einbindung des Durchlasses in die bestehenden Gerinne.
• Abtrag eines Teils des bestehenden Durchlasses und verfüllen der restlichen Teile mit Beton. |
Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): : |
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen
(ab Auftragsvergabe): |
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: 01/04/2019
Ende: 01/05/2020 |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
siehe Ausschreibungsunterlagen
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
siehe Ausschreibungsunterlagen
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
siehe Ausschreibungsunterlagen
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
siehe Ausschreibungsunterlagen
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)siehe Ausschreibungsunterlagen
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III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)siehe Ausschreibungsunterlagen
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III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Verhandlungsverfahren
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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Nichtoffenes Verfahren
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Bewerber sind bereits ausgewählt worden
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Ja
Nein
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Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Bewerber in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
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Begrenzung der Anzahl der auszuwählenden Bewerber bzw. Teilnehmer am Dialog:
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Ja
Nein
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Weitere Informationen finden Sie ggf. im Abschnitt VI.3) Sonstige und weitere vergaberechtliche Informationen.
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IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
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Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
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Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis:
Tag: 29/01/2019(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen): Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 29/01/2019(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:00 |
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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Alle Amtssprachen der EU
Folgende Amtssprache(n) der EU:
DE
Sonstige: |
Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: 29/04/2019 (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote):
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IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
29/01/2019(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 10:00
Ort (falls bekannt):
10. OKtoberstrasse 20; 9500 Villach 3. Stock Zimmer 318
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen
(falls zutreffend)
Das gegenständliche Vergabeverfahren beinhaltet Leistungen zur Erbringung sensibler anzeigepflichtiger Gewerbe.
Ein Bewerber bzw. Bieter, welcher im Gebiet einer anderen Vertragspartei des EWR-Abkommens oder in der Schweiz ansässig ist und eine behördliche Entscheidung betreffend seiner Berufsqualifikation einholen muss, hat ein darauf gerichtetes Verfahren möglichst umgehend, jedenfalls aber vor Ablauf der Angebotsfrist einzuleiten. Nationale Erkennungsnummer: [L-659491-8a30] |
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Bundesverwaltungsgericht |
Postanschrift:
Erdbergstraße 192 – 196
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Ort: Wien |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at |
Telefon: +43 1/60149/0 |
Internet-Adresse (URL): https://www.bvwg.gv.at/ |
Fax: +43 71123/8891541 |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem)
Offizielle Bezeichnung:
Bieterportal Provia erreichbar unter https://www.provia.at und ihrem Login. |
Postanschrift:
Praterstern 3
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Ort: Wien |
Postleitzahl: 1020 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
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Telefon:
|
E-Mail: |
Fax: |
Internet-Adresse (URL):
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III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung:
Bieterportal Provia erreichbar unter https://www.provia.at und ihrem Login. |
Postanschrift:
Praterstern 3
|
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1020 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
|
Telefon:
|
E-Mail: |
Fax: |
Internet-Adresse (URL):
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