a) |
Name des Auftraggebers |
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Stadtgemeinde Kufstein
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b) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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0-StadKu/1
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c) |
Kontaktstelle des Auftraggebers |
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+43 5372602908
stadtamt@kufstein.at
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a) |
Name des Auftraggebers |
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CHG Czernich Haidlen Gast & Partner Rechtsanwälte GmbH
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b) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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0-StadKu/1
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c) |
Kontaktstelle des Auftraggebers |
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CHG Czernich Haidlen Gast & Partner Rechtsanwälte GmbH
+43 512567373
ausschreibung@chg.at
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d) |
Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen) |
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Ja
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e) |
gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform |
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https://chg.vergabeportal.at/Detail/75219
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f) |
URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden |
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Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter: https://chg.vergabeportal.at/Detail/75219
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g) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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66518100
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h) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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i) |
Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag) |
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Dienstleistungsauftrag
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j) |
Bezeichnung des Auftrages |
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Abschluss eines Dienstleistungsauftrages für das Versicherungsmanagement der Stadtgemeinde Kufstein im Zeitraum von voraussichtlich 02/2020 bis 12/2024
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k) |
Kurze Beschreibung des Auftrages |
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Der Auftraggeber beabsichtigt den Abschluss eines Dienstleistungsauftrages für das Versicherungsmanagement der Stadtgemeinde Kufstein im Zeitraum von voraussichtlich Feber 2020 bis Dezember 2024.
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l) |
NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung |
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AT335
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m) |
Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird |
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Nein
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n) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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31/12/2024 |
o) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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p) |
Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ) |
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31/12/2024
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q) |
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt) |
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01/02/2020
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r) |
Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist |
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Nein
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Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist |
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Nein
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s) |
Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen |
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Nein
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t) |
gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht |
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Nein
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u) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein
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v) |
gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll |
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nicht zutreffend
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w) |
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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30/12/2019, 10:00
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x) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung |
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y) |
Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ) |
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z) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung |
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z1) |
Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ) |
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26/11/2019
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z2) |
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ) |
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28/11/2019
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z3) |
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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28/11/2019, 16:01
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