a) |
Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden |
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Nein
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b) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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ÖBB-Infrastruktur AG
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c) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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FN71396w-41679|4300818893
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d) |
Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist |
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Bund
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e) |
Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB) |
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Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich
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f) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung |
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DRAIVE GmbH Zentrale
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g) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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HRB30596 (Handelsregister Deutschland)
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h) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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73000000
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i) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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j) |
Art des Auftrages |
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Dienstleistungsauftrag
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k) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Greenlight 2 - Informationsfusion, Fusionsarchitektur
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l) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Mit Sensordatenfusion oder umfassender – Informationsfusion, können heterogene Daten und Informationen mathematisch kombiniert werden, um beispielsweise Systemzustände von Zügen (Geschwindigkeit, Position, Integrität, usw.) oder der Verkehrsinfrastruktur (Streckenbelegung, Lichtprofil, usw.) zu berechnen. Im Projekt soll der Auftragnehmer in Kooperation mit der Forschungsgruppe Sensordatenfusion der Technischen Universität Chemnitz und der Auftraggeberin die aktuelle Fusionsarchitektur und ihre Komponenten kartieren und skalierbare Fusionsarchitekturen für exemplarische Anwendungsfälle (bspw. Lokalisierung oder Integritätsschätzung) aufzeigen. Dabei kann auf Erfahrungen und „lessons-learned“ aus der automobilen Datenfusionsforschung aufgebaut werden.
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m) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro |
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66000
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n) |
Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ) |
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06/12/2019
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o) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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p) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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q) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Besonderer Dienstleistungsauftrag ohne vorherige Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem Nein
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r) |
Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt |
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Nein
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s) |
Anzahl der eingegangenen Angebote |
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1
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t) |
Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften) |
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u) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist |
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Ja
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind 1
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