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Dienstleistungsauftrag Abholung Kartonagenpressen und Transport

BAV Gmunden

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen
Rahmenvereinbarungen (Anhang VIII, 2. Abschnitt, Z 1 BVergG 2018)

a) Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden

Nein

b) Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat

BAV Gmunden

c) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

9110007606721-9

d) Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist

Oberösterreich

e) Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB)

Der geschätzte Auftragswert lag im Oberschwellenbereich

f) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung

Vorwagner Kreislaufwirtschaft

g) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

9110022657562

h) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

90000000
90511400

i) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)



j) Art des Auftrages

Dienstleistungsauftrag

k) Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Dienstleistungsauftrag Abholung Kartonagenpressen und Transport

l) Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Gegenstand des Dienstleistungsauftrages ist die laufende Abholung der vollen 20 m³-Presscontainer (Abrollbehälter)für Kartonagen und Papierverpackungen von den Altstoffsammelzentren (ASZ) des Auftraggebers BAV Gmunden: Altmünster, Gmunden, Grünau, Kirchham, Laakirchen, Scharnstein und Vorchdorf. Anzubieten ist weiters der Transport der Presscontainer mit dem HSVS-Materials zu einem HSVS-Vertragspartner (Entsorgungspartner bzw. Übernahmestelle) nach Wahl AN.

m) Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro

171466,9

n) Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ)

14/01/2020

o) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)


p) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

q) Bezeichnung der Verfahrensart

Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

r) Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt

Nein

s) Anzahl der eingegangenen Angebote

2

t) Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften)

2

u) Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist

Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0

  
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