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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-717917
Veröffentlicht am: 10.12.2019
Beschreibung : Koralmbahn, Althofen - Klagenfurt, zweigleisiger Ausbau; Planung und Bau - BL70.20 AHK 3 Ausbaustufe
Vergabebehörde : ÖBB-Infrastruktur AG
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : ÖBB-Infrastruktur AG  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : Kerndaten - Koralmbahn, Althofen - Klagenfurt, zweigleisiger Ausbau; Planung und Bau - BL70.20 AHK 3 Ausbaustufe
Beschreibung : Koralmbahn, Althofen - Klagenfurt, zweigleisiger Ausbau; Planung und Bau - BL70.20 AHK 3 Ausbaustufe
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 45234100
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung : Bauarbeiten für Eisenbahnlinien.
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 10.12.2019
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-717917
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :


Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

Koralmbahn, Althofen - Klagenfurt, zweigleisiger Ausbau; Planung und Bau - BL70.20 AHK 3 Ausbaustufe
Auftraggeber
ÖBB-Infrastruktur AG
Stammzahl: FN71396w
Geschäftszahl: 23671
Auftragnehmer
Bietergemeinschaft bestehend aus: Konrad Beyer & Co Hochbau-, Tiefbau- und Spezialbau;DPB GmbH Zentrale;Swietelsky AG ZNL Klagenfurt
Stammzahl: FN 160336p
Angaben zur Bekanntgabe

Umgehungsleitung SCHAPO, Schutzweichen Bhf Grafenstein, Zuglaufcheckpoint, GSM Verdichtung, Busumkehr Grafenstein
CPV Hauptteil:
45234100 (Bauarbeiten für Eisenbahnlinien)
Art des Auftrags: Bauauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 1.363.806,52 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 1.752.039,14 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=505019f6-4c66-4ce4-9700-a5ed3cf664c3-c1811400-0c68-47d0-a4c3-37a9bd2e2d33&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTEwLjA5LjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTIyYTM3NmMwLTVjNDYtNGYyNi1iMGU0LTg5Yzk4NmIwZDI4ZSZxPUtvcmFsbWJhaG4sICBBbHRob2ZlbiAtIEtsYWdlbmZ1cnQsIHp3ZWlnbGVpc2lnZXIgQXVzYmF1OyBQbGFudW5nIHVuZCBCYXUgLSBCTDcwLjIwIEFISyAz
 
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