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Winterdienst (Schneeräumung und Streuung) im Gemeindegebiet von Steyregg

Stadtgemeinde Steyregg

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen
Rahmenvereinbarungen (Anhang VIII, 2. Abschnitt, Z 1 BVergG 2018)

a) Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden

Nein

b) Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat

Stadtgemeinde Steyregg

c) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

9110007886789-814-2

d) Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist

Oberösterreich

e) Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB)

Der geschätzte Auftragswert lag im Oberschwellenbereich

f) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung

Schneeconcorde Sommer & Winterdienstleistungs GmbH

g) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

9110016269849

f) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung

Maschinenring Oberösterreich Service eGen

g) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

9110015753752

h) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

75131000
75130000

i) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)



j) Art des Auftrages

Dienstleistungsauftrag

k) Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Winterdienst (Schneeräumung und Streuung) im Gemeindegebiet von Steyregg

l) Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

In der Gemeinderatssitzung vom 28.03.2019 wurde die Ausschreibung des Winterdienstes für 5 Jahre im nicht offenen Verfahren mit vorheriger Bekanntmachung beschlossen.

m) Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro

355000

n) Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ)

05/09/2019

o) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)


p) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

q) Bezeichnung der Verfahrensart

Nicht Offenes Verfahren mit vorheriger Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

r) Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt

Nein

s) Anzahl der eingegangenen Angebote

1

t) Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften)

0

u) Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist

Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0

  
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