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VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung: Marktgemeinde ALTLENGBACH
Postanschrift: Altlengbach 93
Ort: Altlengbach Postleitzahl: 3033 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter: Herr AL Christian SCHMÖLZ
Telefon: +43 27742269
E-Mail: gemeinde@altlengbach.at Fax: +43 27742269-17
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend):
Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
den oben genannten Kontaktstellen
folgender Internet-Adresse (URL):
anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
die oben genannten Kontaktstellen
folgende Internet-Adresse (URL):
andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.

I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Strom
Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl
Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen
Wasser
Postdienste
Eisenbahndienste
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Hafeneinrichtungen
Flughafenanlagen
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Abwasserbeseitigungsanlage ALTLENGBACH BAUABSCHNITT 08
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
(a) Bauauftrag
(b) Lieferung
(c) Dienstleistungen
Hauptausführungsort: Marktgemeinde ALTLENGBACH
NUTS-CODE AT123
Hauptlieferort:
NUTS-CODE
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erd-, Baumeister- und Rohrlegerarbeiten einschließlich Materiallieferungen


II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
.
Hauptteil
Zusatzteil (falls zutreffend)
Hauptgegenstand 45231300 [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Ergänzende Gegenstände [ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja Nein
(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen)
nur ein Los
für ein oder mehrere Lose
für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Erd-, Baumeister- und Rohrlegerarbeiten einschließlich Materiallieferungen, wobei Änderungen vorbehalten sind: ca. 1.235 M1 RW-Kanäle (DN 300 - DN 500) ca. 50 M1 Stauraumkanal DN 1400, ca. 55 ST Hausanschlüsse, ca. 20 ST Regeneinläufe, ca. 780 M1 Kabelverlegung, ca. 1.750 M1 Leerverrohrung für LWL und ca. 2.000 M2 Straßenasphaltierung

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne von bis
II.2.2) Optionen
Ja Nein
Wenn ja, Beschreibung der Optionen:


Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): :
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen (ab Auftragsvergabe):

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: 01/10/2018
Ende: 20/11/2020

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend):
Grundkaution: 5% des zivilrechtlichen Betrages (Angebotssumme einschl. 20% UST) mit einer Laufzeit bis 20.12.2020. Insolvenzkaution: 20% der Auftragssumme (zivilrechtl. Preis) mit einer Laufzeit bis 20.12.2020.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß ÖNORM B 2110 (Ausgabe 15.03.2013), jedoch Vorlage von Abschlagsrechnungen in keinen kürzeren Abständen als 1 Monat.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend):
Bietergemeinschaften müssen die Leistungen im Auftragsfall als Arbeitsgemeinschaft erbringen.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung (falls zutreffend) :
Ja Nein
Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen




III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gewerbeberechtigung: Baumeister

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)
Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes und der Sozialversicherung


III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)
Referenzen über nachweislich durchgeführte einschlägige Arbeiten im Umfang des ggst. Bauvorhabens.


III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend)
Ja Nein
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt


ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
Verhandlungsverfahren
Wettbewerblicher Dialog
Innovationspartnerschaft
Nichtoffenes Verfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden
Ja Nein
Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Bewerber in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
Begrenzung der Anzahl der auszuwählenden Bewerber bzw. Teilnehmer am Dialog:
Ja Nein
Weitere Informationen finden Sie ggf. im Abschnitt VI.3) Sonstige und weitere vergaberechtliche Informationen.


IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)
Niedrigster Preis
oder
.
Technisch und wirtschaftlich günstigstes Angebot
in Bezug auf:
die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
Kriterien

              
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Ja Nein
Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)




IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)
A 16011.08.EBM/18
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Ja Nein
Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis:
Tag: 22/08/2018(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 13:00
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Ja Nein
Wenn ja, Preis (in Zahlen): 144 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise:
Angebotsunterlagen inkl. Datenträger und Pläne, EUR 120,00 zuzügl. 20% UST und bei Versand zuzügl. Porto und Nachnahmegebühr. Anforderung NUR schriftlich bei DIPL.-ING. MICHELJAK UND PARTNER ZT-GmbH, 1200 Wien, unter Office@micheljak.at oder Fax +43 (1) 865 28 01-30. Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht honoriert.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 27/08/2018(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 14:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Alle Amtssprachen der EU
Folgende Amtssprache(n) der EU: DE
Sonstige:
Sonstige:
IV.3.6) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)
Bis:   /  /   (tt/mm/jjjj)
ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote): 5 Monate
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/08/2018(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 14:15
Ort (falls bekannt): Gemeindeamt ALTLENGBACH, 3033 Altlengbach 93
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt)
JaNein
Bietervertreter


ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
Ja Nein
Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
Ja Nein
Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt:
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen (falls zutreffend)

Nationale Erkennungsnummer: [L-654314-8731]


VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Niederösterreich
Postanschrift: Rennbahnstraße 29
Ort: St. Pölten Postleitzahl: 3109 Land: Österreich
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at Telefon: +43 2742/905900
Internet-Adresse (URL): http://www.lvwg.noe.gv.at/ Fax: +43 2742/90590/15540
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
Offizielle Bezeichnung: NÖ.Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge
Postanschrift: Landhausplatz 1
Ort: St.Pölten Postleitzahl: 3109 Land: Österreich
E-Mail: post.lad1@noel.gv.at Telefon: +43 27429005-12012
Internet-Adresse (URL): Fax: +43 27429005-13610
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Fristen gemäß NÖ Vergabenachprüfungsgesetz: Prüfung der Ausschreibungsunterlagen 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist und für gesondert anfechtbare Entscheidungen binnen 7 Tagen.
VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Niederösterreich
Postanschrift: Rennbahnstraße 29
Ort: St. Pölten Postleitzahl: 3109 Land: Österreich
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at Telefon: +43 2742905900
Internet-Adresse (URL): www.lvwg.noel.gv.at Fax: +43 27429059015540
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung    /  /  (tt/mm/jjjj)

ANHANG A

Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung: DIPL.-ING. MICHELJAK UND PARTNER ZT-GmbH
Postanschrift: Wehlistraße 29
Ort: Wien Postleitzahl: 1200 Land: Österreich
Kontaktstelle(n): Dipl.-Ing. Georg KOJAN
Bearbeiter:
Telefon: +43 18652801
E-Mail: office@micheljak.at Fax: +43 1865280130
Internet-Adresse (URL):

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem)
Offizielle Bezeichnung: DIPL.-ING. MICHELJAK UND PARTNER ZT-GmbH
Postanschrift: Wehlistraße 29/2
Ort: Wien Postleitzahl: 1200 Land: Österreich
Kontaktstelle(n): Dipl.-Ing. Georg KOJAN
Bearbeiter:
Telefon: +43 18652801
E-Mail: office@micheljak.at Fax: +43 1865280130
Internet-Adresse (URL):


 
  
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