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Sanierung/Umbau Büroräume Kaplanhofstraße - Elektroinstallationen

LINZ SERVICE GmbH

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntmachung einer Direktvergabe mit vorheriger Bekanntmachung

(Anhang VIII, 1. Abschnitt, Z 5 BVergG 2018)

a) Name des Auftraggebers

LINZ SERVICE GmbH

b) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

FN 77665p-2019/78

c) Kontaktstelle des Auftraggebers

Herr Robert Schuster

+43 73234007932

r.schuster@linzag.at

d) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

45311200

e) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)

f) Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag)

Bauauftrag

g) NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung

AT312

h) Bezeichnung des Auftrages

Sanierung/Umbau Büroräume Kaplanhofstraße - Elektroinstallationen

i) Kurze Beschreibung des Auftrages

Elektroinstallationsarbeiten im 2. und 3. OG - Kaplanhofstraße

j) Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt)


k) URL auf bzw. Informationen über den Zugang zu Ausschreibungsunterlagen

Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter:
https://linzag.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=213

l) Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ)

10/09/2019

m) Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

10/09/2019, 09:47

  
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