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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Bundesdenkmalamt |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Hofburg |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT130 |
Postleitzahl: 1014 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Abteilung I/6 im Bundeskanzleramt |
Telefon: +43 153115202036 |
E-Mail: andreas.heindl@bka.gv.at |
Fax: +43 153109202306 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) http://www.bda.gv.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
|
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
|
Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
|
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
|
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
|
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
|
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
|
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
|
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I.5) Haupttätigkeit(en)
|
Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
|
Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
|
Wirtschaft und Finanzen |
|
Gesundheit |
|
|
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
|
Sozialwesen |
|
Freizeit, Kultur und Religion |
|
Bildung |
|
Andere Tätigkeit: |
|
|
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für
Stadt mit eigenem Statut Graz (Los I)
PB Südoststeiermark und Voitsberg (Los II)
PB Leoben und Bruck-Mürzzuschlag (Los III)
PB Deutschlandsberg (Revision) (Los IV)
PB Innsbruck-Land (Revision) (Los V)
PB Gänserndorf (Los VI) |
Referenznummer der Bekanntmachung: GZ BKA-183.000/0038-I/6/2019 |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 92000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
|
II.1.4) Kurze Beschreibung:Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für
Stadt mit eigenem Statut Graz (Los I), PB Südoststeiermark und Voitsberg (Los II), PB Leoben und Bruck-Mürzzuschlag (Los III), PB Deutschlandsberg (Revision) (Los IV), PB Innsbruck-Land (Revision) (Los V), PB Gänserndorf (Los VI). |
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert: [360833,33] (Bitte den Gesamtbeschaffungswert angeben; Angaben zu einzelnen Aufträgen machen Sie bitte in Abschnitt V)
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot:[] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
II.2) Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für Stadt mit eingenem Statut Graz (Los I) |
Los-Nr.:
Los I |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:92000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:75124000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:79995100 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:92500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT221
Hauptort der Ausführung: Graz |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für Stadt mit eingenem Statut Graz (Los I)
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Konzept / Gewichtung: 50 | Name: Preis / Gewichtung: 50 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 50
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Südoststeiermark und Voitsberg (Los II) |
Los-Nr.:
Los II |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:92000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:75124000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:79995100 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:92500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT22
Hauptort der Ausführung: PB Südoststeiermark und Voitsberg |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Südoststeiermark und Voitsberg (Los II)
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Konzept / Gewichtung: 50 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Name: Preis / Gewichtung: 50
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Leoben und Bruck-Mürzzuschlag (Los III) |
Los-Nr.:
Los III |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:92000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:75124000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:79995100 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:92500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT22
Hauptort der Ausführung: PB Leoben und Bruck-Mürzzuschlag |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Leoben und Bruck-Mürzzuschlag (Los III)
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Preis / Gewichtung: 50 | Name: Konzept / Gewichtung: 50 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 50
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Deutschlandsberg, Revision (Los IV) |
Los-Nr.:
Los IV |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:92000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:75124000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:79995100 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:92500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT22
Hauptort der Ausführung: PB Deutschlandsberg |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Deutschlandsberg, Revision (Los IV)
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Preis / Gewichtung: 50 | Name: Konzept / Gewichtung: 50 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 50
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Innsbruck-Land, Revision (Los V) |
Los-Nr.:
Los V |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:92000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:75124000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:79995000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:92500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT33
Hauptort der Ausführung: PB Innsbruck-Land |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Innsbruck-Land, Revision (Los V)
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Kosten / Gewichtung: 50 | Name: Preis / Gewichtung: 50 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Name: undefined / Gewichtung: undefined Name: undefined / Gewichtung: undefined Name: undefined / Gewichtung: undefined
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Gänserndorf (Los VI) |
Los-Nr.:
Los VI |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:92000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:75124000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:79995000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:92500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT125
Hauptort der Ausführung: PB Gänserndorf |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Gänserndorf (Los VI)
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Preis / Gewichtung: 50 | Name: Konzept / Gewichtung: 50 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 50
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
|
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
|
Offenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Nichtoffenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Verhandlungsverfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Wettbewerblicher Dialog
|
|
Innovationspartnerschaft
|
|
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)(bitte Anhang D1 ausfüllen)
|
|
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
|
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
|
|
Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet
|
|
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
|
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt
|
|
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 210–513691
(Auswahl aus:Vorinformation, verwendet als Aufruf zum Wettbewerb; Auftragsbekanntmachung; Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung)
|
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
|
Die Bekanntmachung beinhaltet die Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems, das im Rahmen der vorstehenden Auftragsbekanntmachung veröffentlicht wurde
|
|
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
|
Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
|
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[Los I]
Los-Nr.:[Los I]
Bezeichnung des Auftrags:Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für Stadt mit eigenem Statut Graz (Los I)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 17/01/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [2]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [2] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [2]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Novetus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Belvedergasse 41 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1040 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
Offizielle Bezeichnung:
ZAMG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Hohe Warte 38 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1190 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
Offizielle Bezeichnung:
Crzye Eye OG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Schwarzspanierstrasse 9/1 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1090 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [40420]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[Los II]
Los-Nr.:[Los II]
Bezeichnung des Auftrags:Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Südoststeiermark und Voitsberg (Los II)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 17/01/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [2]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [2] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [2]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Novetus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Belvederegasse 41 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1040 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
Offizielle Bezeichnung:
ZAMG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Hohe Warte 38 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1190 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
Offizielle Bezeichnung:
Crazy Eye OG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Schwarzspanierstrasse 41 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1090 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [116100]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[Los III]
Los-Nr.:[Los III]
Bezeichnung des Auftrags:Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Leoben und Bruck-Mürzzuschlag (Los III)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 17/01/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [2]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [2] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [2]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Novetus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Belvederegasse 41 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1040 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
Offizielle Bezeichnung:
ZAMG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Hohe Warte 38 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1190 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
Offizielle Bezeichnung:
Crazy Eye OG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Schwarzspanierstrasse 9/1 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1090 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [120400]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[Los IV]
Los-Nr.:[Los IV]
Bezeichnung des Auftrags:Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Deutschlandsberg, Revision (Los IV)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 17/01/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [3] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [3]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Novetus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Belvederegasse 41 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1040 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
Offizielle Bezeichnung:
ZAMG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Hohe Warte 38 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1190 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
Offizielle Bezeichnung:
Crazy Eye OG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Schwarzspanierstrasse 9/1 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1090 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [18920]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[Los V]
Los-Nr.:[Los V]
Bezeichnung des Auftrags:Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Innsbruck-Land, Revision (Los V)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 17/01/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [3] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [3]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Novetus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Belvederegasse 41 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1040 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
Offizielle Bezeichnung:
ZAMG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Hohe Warte 38 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1190 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
Offizielle Bezeichnung:
Crazy Eye OG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Schwarzspanierstrasse 9/1 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
1090 |
Land:
AT |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [5160]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[Los VI]
Los-Nr.:[Los VI]
Bezeichnung des Auftrags:Erfassung von Daten zu archäologischen Fundstellen und Fundplätzen für PB Gänserndorf (Los VI)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 17/01/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [2]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [2] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [2]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
ArchaeoProtect Archaeologie GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Hauptstrasse 11 |
Ort:
Pöttelsdorf |
NUTS-Code:
AT130 |
Postleitzahl:
7023 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
Offizielle Bezeichnung:
ArchaeoJedi Szolgaltato es Kereskedelmi Korlatolt Felelossegü Tarsasag |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Kossuth Lajos utca 25 |
Ort:
Vasszecseny |
NUTS-Code:
HU |
Postleitzahl:
9763 |
Land:
HU |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
(KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [60000]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Nationale Erkennungsnummer: [L-726567-0117]
|
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
|
Offizielle Bezeichnung:
Bundesverwaltungsgericht |
Postanschrift:
Erdbergstraße 192 – 196
|
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at |
Telefon: +43 1/60149/0 |
Internet-Adresse:(URL) https://www.bvwg.gv.at/ |
Fax: +43 71123/8891541 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
|
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung : (TT/MM/JJJJ)17/01/2020
Anhang D1 – Allgemeine Aufträge
Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl. S)
Richtlinie 2014/24/EU
(entsprechende Option auswählen und erläutern)
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2. Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union
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Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
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3.Erläuterung
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