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Erneuerung Aufzugsanlage S1, S2, S3 - WIDERRUFEN

Tirol Kliniken GmbH - Bau und Technik

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntmachung einer Direktvergabe mit vorheriger Bekanntmachung

(Anhang VIII, 1. Abschnitt, Z 5 BVergG 2018)

a) Name des Auftraggebers

Tirol Kliniken GmbH - Bau und Technik

b) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

FN 55332x-2323 FKK Frauen- und Kopfklinik

c) Kontaktstelle des Auftraggebers

Dipl.-Ing. Uwe Handrich

+43 5050428731

uwe.handrich@tirol-kliniken.at

d) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

45313100

e) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)

f) Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag)

Bauauftrag

g) NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung

AT33

h) Bezeichnung des Auftrages

Erneuerung Aufzugsanlage S1, S2, S3 - WIDERRUFEN

i) Kurze Beschreibung des Auftrages

ACHTUNG: Verfahren wurde widerrufen! Erneuerung der Aufzugsanlage S-Gruppe im Gebäude der Frauen- und Kopfklinik

j) Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt)


k) URL auf bzw. Informationen über den Zugang zu Ausschreibungsunterlagen

Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter:
https://tirol-kliniken.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=171

l) Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ)

01/10/2019

m) Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

10/10/2019, 10:37

  
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