auftrag.at
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EUROPÄISCHE UNION
Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union
2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg
E-mail: mp-ojs@opoce.cec.eu.int
Telefax (+352) 29 29 42 670
Internet-Adresse: http://simap.eu.int
Auftragsbekanntmachung - Verteidigung und Sicherheit
Richtlinie 2009/81/EG

AbschnitT I: Öffentlicher Auftraggeber / Auftraggeber
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung: BUNDESMINISTERIUM FÜR LANDESVERTEIDIGUNG UND SPORT Nationale Identifikationsnummer: (falls bekannt) 
Postanschrift: Roßauer Lände 1
Ort: Wien Postleitzahl: 1090 Land: Österreich
Kontaktstelle(n): Kaufmännische Abteilung / Referat 1
Zu Händen von:
Telefon: +43 050201/1023915
E-Mail: ka.1@bmlvs.gv.at Fax: +43 050201/1017028
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend):
Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.bundesheer.at

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Elektronischer Zugang zu Informationen (URL):

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen (URL):


Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen

I.2 Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
Regional- oder Lokalbehörde
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
Einrichtung des öffentlichen Rechts
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
Sonstiges:

I.3 Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verteidigung
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Umwelt
Wirtschaft und Finanzen
Gesundheit
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Sozialwesen
Freizeit, Kultur und Religion
Bildung
Sonstiges:

I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber:
Ja Nein
(falls ja, weitere Angaben zu diesen öffentlichen Auftraggebern bitte in Anhang A)
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
7,62 mm Scharfschützenpatronen/lSSG (7,62 mm SS-Patr/lSSG) (Cartridge .308 Winch, Ball, SNIPER) BMLVS-GZ E90023/22/00-00-KA/2017
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
(a) Bauauftrag
(b) Lieferung
(c) Dienstleistungen
Ausführung
Planung und Ausführung
Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
Kauf
Leasing
Miete
Mietkauf
Eine Kombination davon
Dienstleistungskategorie: Nr.:
(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Heeresmunitionsanstalt Großmittel
NUTS-Code:AT
NUTS-Code:
NUTS-Code:
NUTS-Code:
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrag oder Beschaffungsvorhabens
7,62 mm Scharfschützenpatronen/lSSG (7,62 mm SS-Patr/lSSG) (Cartridge .308 Winch, Ball, SNIPER)


II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
.
Hauptteil
Zusatzteil (falls zutreffend)
Hauptgegenstand 35330000 [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Ergänzende Gegenstände [ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
II.1.7) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen(falls zutreffend)
Der Bieter muss im Angebot alle Auftragsteile, die er möglicherweise an Dritte zu vergeben gedenkt, sowie alle vorgeschlagenen Unterauftragnehmer und die Gegenstände der Unteraufträge angeben. (falls zutreffend)
JaNein

Der Bieter muss alle Änderungen angeben, die sich bei Unterauftragnehmern während der Auftragsausführung ergeben. (falls zutreffend)
JaNein

Der öffentliche Auftraggeber / Auftraggeber kann den erfolgreichen Bieter dazu verpflichten, alle oder bestimmte Unteraufträge gemäß dem Verfahren in Titel III der Richtlinie 2009/81/EG zu vergeben.
JaNein

Der erfolgreiche Bieter ist verpflichtet, den folgenden Anteil des Auftrags gemäß dem Verfahren in Titel III der Richtlinie 2009/81/EG zu vergeben.
JaNein
Mindestanteil:[ ],[ ],[ ](%), Höchstanteil:[ ],[ ],[ ](%) des Auftragswerts.

Der erfolgreiche Bieter muss angeben, welche(n) Teil(e) des Auftrags er über den geforderten Anteil hinaus als Unteraufträge zu vergeben gedenkt, und die bereits ausgewählten Unterauftragnehmer nennen. (falls zutreffend)
JaNein
II.1.8) Lose
Ja Nein
(für Angaben zu den Losen in Anhang B, verwenden Sie ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur eine Kästchen ankreuzen)
nur ein Los
für ein oder mehrere Lose
für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
2.000.000 Stk


(Falls zutreffend, in Zahlen) Wert ohne MwSt:
oder Spanne von bis
II.2.2) Angaben zu Optionen (falls zutreffend)
Optionen
Ja Nein
Wenn ja, Beschreibung der Optionen:


Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung (falls zutreffend)
Dieser Auftrag kann verlängert werden:
Ja Nein
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
(ab Auftragsvergabe)

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit (ab Auftragsvergabe): nicht zutreffend
oder
Beginn:   /  /  
Abschluss:   /  /  

ABSCHNITT III: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend):
Gemäß Teilnahmeunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
Gemäß Teilnahmeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend):
Gemäß Teilnahmeunterlagen

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung, insbesondere bezüglich der Versorgungs- und Informationssicherheit: (falls zutreffend)
Gemäß Teilnahmeunterlagen


III.1.5) Angaben zur Sicherheitsüberprüfung (falls zutreffend) Bewerber, die noch keine Sicherheitsüberprüfung absolviert haben, können die Sicherheitsbescheinigung erlangen bis:   /  /  

III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage
Kriterien für die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister Kriterien für die persönliche Lage von Unterauftragnehmern (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (falls zutreffend)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen


Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen


III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit von Unterauftragnehmern (die zu deren Ablehnung führen können) (falls zutreffend)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen


Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)
Gemäß Teilnahmeunterlagen


Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen


Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)
Gemäß Teilnahmeunterlagen


III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten von Unterauftragnehmern (die zu deren Ausschluss führen können) (falls zutreffend)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen


Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)
Gemäß Teilnahmeunterlagen


Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Teilnahmeunterlagen


Möglicherweise geforderte Mindeststandards
(falls zutreffend)
Gemäß Teilnahmeunterlagen


III.2.4) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen (falls zutreffend)
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt


ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren
Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (Nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, Wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer
ODER geplante Mindestzahl und , falls zutreffend, Höchstzahl
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern




IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
(Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
Ja Nein

IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)
Niedrigster Preis
oder
.
Wirtschaftlich günstigstes Angebot
in Bezug auf:
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
Kriterien Gewichtung Kriterien Gewichtung
1. 6.
2. 7.
3. 8.
4. 9.
5. 10.
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Ja Nein
Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)




IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)
BMLVS-GZ E90023/22/00-00-KA/2017
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Ja Nein
Wenn ja,
Vorinformation
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: 19/10/2017(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 14:00
Kostenpflichtige Unterlagen
Ja Nein
Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 06/11/2017(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 09:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber (falls bekannt)(bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog)
Tag:   /  /  (tt/mm/jjjj)
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Alle Amtssprachen der EU:
Ja Nein
Folgende Amtssprache(n) der EU:
BG CS DA DE EL EN ES ET FI FR HU IT LT LV MT NL PL PT RO SK SL SV

ABSCHNITT VI: WEITERE ANGABEN
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags (falls zutreffend)
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag
Ja Nein
Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
Ja Nein
Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt:
VI.3) Zusätzliche Angaben (falls zutreffend)
Die Teilnahmeunterlagen sind bis 19.10.2017 erhältlich und können unter Bekanntgabe der BMLVS-GZ E90023/22/00-00-KA/2017 betreffend "76 mm SS-Patr/lSSG" per E-Mail an ka.1@bmlvs.gv.at angefordert werden. Nationale Erkennungsnummer: [L-632627-7926]
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.3.) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung  27/09/2017(tt/mm/jjjj)


 
  
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