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Übersicht-Veröffentlichung

Titel: Rahmenvereinbarungen für Überlauf-Service-Center "Outbound"

Beschreibung:

Der Auftraggeber beabsichtigt den zusätzlich zum Regelbetrieb auftretenden Bedarf an Service-Center-Dienstleistungen, den Bereich „Outbound-Kundenaktionen“ betreffend, auszuschreiben. Für den gegenwertigen Regelbedarf wird, neben dem hausinternen Service-Center, bereits ein unter Vertrag stehendes externes Überlauf-Service-Center für die Abwicklung von sowohl Outbound- als auch Inbound-Serviceleistungen herangezogen, wobei letztgenannte Serviceleistungen überwiegen. Im Zuge der Ausschreibung sollen zur Sicherstellung einer konstanten und qualitativ hochwertigen Servicierung von Kundenaktionen, zusätzliche verlässliche Partner für den Bereich „Outbound“ ermittelt werden.

Bekanntmachungsart:

Kerndaten für die Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen (Anhang VIII, 1. Abschnitt, Z 2 BVergG 2018)

Veröffentlicht am:

12.07.2019

Dokumentnummer:

KDX684601-2019
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