a) |
Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden |
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Nein
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b) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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Pensionsversicherungsanstalt
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c) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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9110011163128-2019/2
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d) |
Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist |
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Bund
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e) |
Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB) |
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Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich
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f) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung |
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Hitthaller+Trixl Baugesellschaft m.b.H.
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g) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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1250
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h) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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45453100
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i) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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j) |
Art des Auftrages |
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Bauauftrag
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k) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Pensionsversicherungsanstalt - Mietzinshaus Herbeckstraße - Gebäudesanierung (Keller, Kanal etc.) - Baumeisterarbeiten
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l) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Bei den im Eigentum der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) befindlichen Mietzinshauskomplex in der Herbeckstraße 75, Stiege 1 bis 13 sind im Zusammenhang mit der geplanten Sanierung der beiden Gebäudekomplexe (Sanierung der Keller, Kanäle, Sockel und Traufenpflaster) Leistungen bzw. Maßnahmen hinsichtlich der Baumeisterarbeiten Gegenstand der nunmehr erfolgten Ausschreibung. Es ist vorgesehen einerseits geringfügige Trockenlegungsarbeiten (Fassaden, Hinterlüftungen etc.) sowie andererseits die Sanierung sämtlicher Keller und im Zuge dessen der Traufenpflaster bis inkl. der Sockelbereiche durchzuführen. Es ist geplant die Arbeiten etappenweise ab Mitte 2019 bis Mitte 2020 durchzuführen. LINK: http://pensionsversicherung.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=140
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m) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro |
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727340,81
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n) |
Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ) |
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09/07/2019
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o) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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p) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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q) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem Nein
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r) |
Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt |
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Nein
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s) |
Anzahl der eingegangenen Angebote |
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7
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t) |
Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften) |
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u) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist |
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Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0
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