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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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FREIWILLIGE EX-ANTE-TRANSPARENZBEKANNTMACHUNG
Richtlinie 2014/23/EU
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Richtlinie 2014/24/EU
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Richtlinie 2014/25/EU
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Richtlinie 2009/81/EG
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Mit dieser Bekanntmachung sollen freiwillige Vorabangaben im Sinne der Transparenz beigebracht werden, wie sie in Artikel 2d Absatz 4 der Richtlinien 89/665/EWG und 92/13/EWG über Nachprüfungsverfahren und Artikel 60 Absatz 4 der Richtlinie 2009/81/EG vorgesehen sind.
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER/AUFTRAGGEBER
I.1) Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:
Versicherungsanstalt für Eisenbahnen und Bergbau |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Linke Wienzeile 48-52 |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT |
Postleitzahl: 1060 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): TERZAKI Unternehmensberatung |
Telefon: |
E-Mail: office@terzaki.at |
Fax: |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.terzaki.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Andere Tätigkeit: Versicherungsanstalt für Eisenbahnen und Bergbau |
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I.6) Haupttätigkeit(en)
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Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme |
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Strom |
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Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl |
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Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen |
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Wasser |
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Postdienste |
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Eisenbahndienste |
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Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste |
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Hafeneinrichtungen |
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Flughafenanlagen |
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Andere Tätigkeit: |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:PsyMeDoc |
Referenznummer der Bekanntmachung:PsyMeDoc |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 72000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Software-Unterstützung PsyMeDoc |
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose |
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ja
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nein
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II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert: [400000] (Bitte den Gesamtbeschaffungswert angeben; Angaben zu einzelnen Aufträgen machen Sie bitte in Abschnitt V)
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot:[] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit)
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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II.2) Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
PsyMeDoc
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II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
Weiterer CPV-Code: 72000000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Wien |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Software-Unterstützung PsyMeDoc
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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(Richtlinie 2014/24/EU / Richtlinie 2014/25/EU)
| | Qualitätskriterium | Name: Entwicklung und Wartung / Gewichtung: 60 |
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Kostenkriterium
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Preis
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Preis - Gewichtung: 40
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(Richtlinie 2014/23/EU)
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(Richtlinie 2009/81/EG)
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Niedrigster Preis
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Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf
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II.2.11) Angaben zu Optionen
Options: |
ja
nein
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Beschreibung der Optionen:
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [ ][ ][ ][ ]/S [ ][ ][ ]–[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ]
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Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.:[]
Los-Nr.:[]
Bezeichnung des Auftrags:[Software-Unterstützung PsyMeDoc]
V.2) Auftragsvergabe/KonzessionsvergabeV.2.1) Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe:01/03/2018 | V.2.2) Angaben zu den AngebotenDer Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben | | ja |
| | nein |
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| V.2.3) Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung:
PsyMeDoc Informatics GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
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Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
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Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: | Der Auftragnehmer ist ein KMUjanein |
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/Loses/der Konzession: [ EUR]
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: [400000]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en) | V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen | Der Auftrag/Das Los/Die Konzession kann als Unterauftrag vergeben werden: |
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags: | |
Alle oder bestimmte Unteraufträge werden im Rahmen eines Wettbewerbsverfahrens vergeben (siehe Titel III der Richtlinie 2009/81/EG)
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Ein Teil des Auftrags wird im Wettbewerbsverfahren als Unterauftrag vergeben (siehe Titel III der Richtlinie 2009/81/EG)
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Mindestanteil: (%)
Höschstanteil: (%)
(höchstens 30% des Auftragswerts)
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben Nationale Erkennungsnummer: [L-669724-9318] |
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren |
Offizielle Bezeichnung:
Bundesverwaltungsgericht |
Postanschrift:
Erdbergstraße 192 – 196
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Ort: Wien |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at |
Telefon: +43 1/60149/0 |
Internet-Adresse:(URL) https://www.bvwg.gv.at/ |
Fax: +43 71123/8891541 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren |
Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: |
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt |
Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: (TT/MM/JJJJ)05/07/2019
Anhang D1 – Allgemeine Aufträge Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl. S)
Richtlinie 2014/24/EU
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| 2. Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union |
| Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie |
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3.ErläuterungDie Software-Unterstützung PsyMeDoc wurde bereits vor Ausrollung einer Kontrollarztsoftware Gesundheits- und Betreuungszentrum (GBZ), im Rahmen der BWE (Betriebliche Wiedereingliederung - Kooperation zwischen Arbeitsmedizin, ÖBB und VAEB) zum Einsatz gebracht und wurde aufgrund besonders hoher Datensicherheitsansprüche (Verschränkung med. Daten und Arbeitgeber) mehrfach durch verschiedenste Instanzen überprüft und hat sich in unmittelbarer Einsicht der VAEB in der Praxis bestens bewährt. Ein besonderes Merkmal ist u.a. dass es sich nicht nur um eine reine, wenn auch besondere „technische“ Softwarelösung für Multiprofessionelle Teams handelt, sondern das gesamte Prozessmanagement durch spezif. medizin., psycholog. u. statistisches Know How konstruiert wurde. Eine reine Ordinationssoftware, wie sie mehrere Anbieter anbieten, hätte nicht ausgereicht, ein Krankenhausmanagementsystem wäre ebenfalls nicht passgenau, aber insbesondere in einem inadäquaten Finanzierungsbereich. Nachdem sich der Einsatz der Software im Rahmen der BWE gut bewährt hat, wurde eine Erprobung des Einsatzes der Software im kontrollärztlichen Dienst der VAEB im GBZ Wien gestartet, um im ersten Schritt die handschriftliche Patientendokumentation durch eine geeignete medizin. Softwaredokumentation abzulösen und im Weiteren nach Zentralisierung der Krankenkontrolle, eine Neustrukturierung der Prozesse im Kontrollärztlichen Dienst zukünftig möglich zu machen. Aufgrund der positiven Bewertungen im Pilotprojekt und wegen den vielen flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten für zukünftige weitere Bedürfnisse der VAEB offen zu sein, kam es zu einer schrittweisen österreichweiten Ausrollung für alle Kontrollärzte.Im Rahmen umfangreicher VAEB-spezifischer Funktionserweiterungen und gesetzlicher Anforderungen ist es in der aktuellen Ausbaustufe nicht nur ein medizinisches Dokumentationssystem, sondern eine vielschichtige, flexible und maßgeschneiderte Software-Lösung für alle Tätigkeitsbereiche in den GBZ. |
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