a) |
Name des Auftraggebers |
|
Marktgemeinde Gleinstätten
|
b) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
|
9110006575714-1812-12
|
c) |
Kontaktstelle des Auftraggebers |
|
+43 345722150
gde@gleinstaetten.gv.at
|
a) |
Name des Auftraggebers |
|
h2 Architektur ZT KG
|
b) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
|
9110006575714-1812-12
|
c) |
Kontaktstelle des Auftraggebers |
|
DI Christian Pustnik
+43 316832198
architektur@h2.co.at
|
d) |
Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen) |
|
Ja
|
e) |
gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform |
|
https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/91235
|
f) |
URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden |
|
Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter: https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/91235
|
g) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
|
45324000
45214210
|
h) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
|
|
i) |
Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag) |
|
Bauauftrag
|
j) |
Bezeichnung des Auftrages |
|
Zubau und Sanierung NMS und PTS Gleinstätten - Trockenbauarbeiten
|
k) |
Kurze Beschreibung des Auftrages |
|
Zur Ausschreibung gelangen die Trockenbauarbeiten für 2 Bauabschnitte des Bauvorhabens Zubau und Sanierung NMS und PTS Gleinstätten. Im BA1 erfolgt die Errichtung eines Turnsaaltraktes mit Nebenräumen und Foyer, im BA2 werden die Bestandsgebäude der NMS und PTS generalsaniert.
|
l) |
NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung |
|
AT225
|
m) |
Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird |
|
Nein
|
n) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
|
|
o) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
|
16 Monate
|
p) |
Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ) |
|
|
q) |
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt) |
|
|
r) |
Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist |
|
Nein
|
|
Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist |
|
Nein
|
s) |
Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen |
|
Nein
|
t) |
gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht |
|
Nein
|
u) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
|
Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein
|
v) |
gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll |
|
nicht zutreffend
|
w) |
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
|
25/11/2020, 09:00
|
x) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung |
|
|
y) |
Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ) |
|
|
z) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung |
|
|
z1) |
Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ) |
|
23/10/2020
|
z2) |
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ) |
|
25/10/2020
|
z3) |
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
|
25/10/2020, 11:00
|