d) |
Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen) |
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Ja
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e) |
gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform |
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https://pensionsversicherung.vemap.com
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f) |
URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden |
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Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter: https://pensionsversicherung.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=189
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g) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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39121200
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h) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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i) |
Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag) |
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Lieferauftrag
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j) |
Bezeichnung des Auftrages |
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Pensionsversicherungsanstalt - Abverkauf bzw. Rücknahme von höhenverstellbaren PC-Arbeitsplatztischen
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k) |
Kurze Beschreibung des Auftrages |
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In 7 Landesstellen (ausgenommen der Landesstelle Wien und Kärnten) der Pensionsversicherungsanstalt werden österreichweit laufend diverse höhenverstellbare Tische (in verschiedenen Größen) für PC-Arbeitsplätze benötigt. Ab Anfang des Jahres 2021 ist daher der sukzessive Austausch der alten PC-Tische gegen ergonomisch (bis auf Stehhöhe) verstellbare Arbeitstische vorgesehen. Gegenstand dieser Bekanntmachung ist der Abverkauf bzw. zumindest die Rücknahme der nicht mehr benötigten mechanisch höhenverstellbaren Tische für die PC-Arbeitsplätze. Es besteht die Möglichkeit auch nur regional (pro Landesstelle) für den Abverkauf bzw. die Rücknahme ein vorerst unverbindliches Angebot einzureichen. In weiterer Folge ist geplant mit den Interessenten im Rahmen von Verhandlungsgesprächen soweit möglich eine entsprechende Vereinbarung (auf Basis eines aktualisierter Angebote) je Standort zu treffen. LINK: http://pensionsversicherung.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=189
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l) |
NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung |
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AT
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m) |
Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird |
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Ja
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n) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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o) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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p) |
Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ) |
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q) |
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt) |
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r) |
Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist |
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Nein
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Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist |
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Nein
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s) |
Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen |
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Nein
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t) |
gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht |
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Nein
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u) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Verhandlungsverfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein
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v) |
gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll |
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nicht zutreffend
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w) |
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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04/11/2020, 17:00
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x) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung |
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y) |
Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ) |
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z) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung |
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z1) |
Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ) |
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z2) |
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ) |
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15/10/2020
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z3) |
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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15/10/2020, 11:18
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