VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
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Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
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Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
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Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Gemeindeverband Wasserversorgung Gaweinstal - Bad Pirawarth |
Postanschrift:
Kirchenplatz 3 |
Ort: Gaweinstal |
Postleitzahl: 2191 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): DI Kraner ZT GmbH Bearbeiter:
DI Harald Gschwandtner |
Telefon:
+43 18765923-16 |
E-Mail: |
Fax: |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.kraner.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
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den oben genannten Kontaktstellen
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folgender Internet-Adresse (URL):
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anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Internet-Adresse (URL):
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.
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I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
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Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme |
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Strom |
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Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl |
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Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen |
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Wasser |
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Postdienste |
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Eisenbahndienste |
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Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste |
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Hafeneinrichtungen |
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Flughafenanlagen |
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
WVA Gaweinstal - Bad Pirawarth BA 03 / Befüllleitungen Hochbehälter Schrick |
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II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
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(a) Bauauftrag
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(b) Lieferung
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(c) Dienstleistungen
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Hauptausführungsort: Gemeindegebiete Gaweinstal und Bad Pirawarth
NUTS-CODE AT125 |
Hauptlieferort:
NUTS-CODE |
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE |
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
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Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
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Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Trinkwassertransportleitungen PEHD RC DN/OD 110 – 250, PN 10
Spülbohren: Rd. 2.600m (DN/OD 180 – 250); Pflugverlegung: Rd. 9.500m (DN/OD 110 – 250); Offene Bauweise: Rd 3.000m (DN/OD 110 – 250); 1 Gebäude für Drucksteigerungsanlage ca.5,00m x 4,50m; Stromzuleitung 4x240mm² Alu, ca. 1.200m |
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II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
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.
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Hauptteil
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Zusatzteil
(falls zutreffend)
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Hauptgegenstand
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45231300 |
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Ergänzende Gegenstände
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II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
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Ja
Nein
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II.1.8) Aufteilung in Lose
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Ja
Nein
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(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen) |
nur ein Los
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für ein oder mehrere Lose
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für alle Lose
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II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
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Ja
Nein
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II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Trinkwassertransportleitungen PEHD RC DN/OD 110 – 250, PN 10 Spülbohren: Rd. 2.600m (DN/OD 180 – 250); Pflugverlegung: Rd. 9.500m (DN/OD 110 – 250); Offene Bauweise: Rd 3.000m (DN/OD 110 – 250); 1 Gebäude für Drucksteigerungsanlage ca.5,00m x 4,50m; Stromzuleitung 4x240mm² Alu, ca. 1.200m |
Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): : |
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen
(ab Auftragsvergabe): |
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: 24/09/2018
Ende: 30/11/2019 |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend) |
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Mind. 1 Referenz konventioneller Neubau PE-Wasserleitung größer oder gleich DN/OD225, Auftragssumme mind. netto € 200.000,-- mit
Übernahme in den letzten 5 Jahren. |
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III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Verhandlungsverfahren
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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Nichtoffenes Verfahren
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Bewerber sind bereits ausgewählt worden
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Ja
Nein
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Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Bewerber in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
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Begrenzung der Anzahl der auszuwählenden Bewerber bzw. Teilnehmer am Dialog:
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Ja
Nein
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Weitere Informationen finden Sie ggf. im Abschnitt VI.3) Sonstige und weitere vergaberechtliche Informationen.
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IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
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Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
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Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis:
Tag: 09/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 12:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen): Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 16/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 10:00 |
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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Alle Amtssprachen der EU
Folgende Amtssprache(n) der EU:
DE
Sonstige: |
Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote):
5 Monate
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IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
16/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 10:15
Ort (falls bekannt):
Gemeindeamt Gaweinstal
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen
(falls zutreffend)
Nationale Erkennungsnummer: [L-653163-8713]
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung:
DI Kraner ZT GmbH |
Postanschrift:
Hietzinger Hauptstraße 98/5
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Ort: Wien |
Postleitzahl: 1130 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
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Telefon:
+43 18765923-0 |
E-Mail: office@kraner.at |
Fax: +43 18765923-11 |
Internet-Adresse (URL):
www.kraner.at |
II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem)
Offizielle Bezeichnung:
DI Kraner ZT GmbH |
Postanschrift:
Hietzinger Hauptstraße 98/5
|
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1130 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
|
Telefon:
|
E-Mail: office@kraner.at |
Fax: +43 18765923-11 |
Internet-Adresse (URL):
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III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung:
Gemeindeverband Wasserversorgung Gaweinstal - Bad Pirawarth |
Postanschrift:
Kirchenplatz 3
|
Ort: Gaweinstal |
Postleitzahl: 2191 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
|
Telefon:
|
E-Mail: |
Fax: |
Internet-Adresse (URL):
|
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