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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-737270
Veröffentlicht am: 27.03.2020
Beschreibung : Hauptauftrag: Straßenplanung in der Phase Bauprojekt
Vergabebehörde : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4 S 1 Verwirklichungsabschnitt 1 Groß-Enzersdorf - Süßenbrunn, Straßenplanung in der Phase Bauprojekt; 10. Änderungsauftrag: MKF 11
Beschreibung : Hauptauftrag: Straßenplanung in der Phase Bauprojekt
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 71500000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 27.03.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-737270
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
S 1 Verwirklichungsabschnitt 1 Groß-Enzersdorf - Süßenbrunn, Straßenplanung in der Phase Bauprojekt; 10. Änderungsauftrag: MKF 11

Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft

Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl:
30130138-AA011

Auftragnehmer
DI Poltnigg & Klammer Zivilingenieur für Bauwesen

Stammzahl: 151794b

Angaben zur Bekanntgabe
Hauptauftrag: Straßenplanung in der Phase Bauprojekt

MKF 11: Überarbeitungen des Bauprojektes im Projektablauf

CPV Hauptteil: 71500000 (Dienstleistungen im Bauwesen)

Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag

Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen
: Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.

Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung
:1.052.938,23 €

Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung
:208.612,95 €

Weitere Informationen:
https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-8d71c093-6708-45ae-ac89-e9d81cc9aff5&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTgwNzE3MGM2LWEwMjQtNDUxZS04ZGJkLTc0YmU2NDc2YmU0YSZxPVMgMSBWZXJ3aXJrbGljaHVuZ3NhYnNjaG5pdHQgMSBHcm/Dny1FbnplcnNkb3JmIC0gU8O8w59lbmJydW5uLCBTdHJhw59lbnBsYW51bmcgaW4gZGVyIFBoYXNlIEJhdXByb2pla3Q7IDEwLiDDhG5kZXJ1bmdzYXVmdHJhZzogTUtGIDEx
 
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