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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-737249
Veröffentlicht am: 27.03.2020
Beschreibung : A04 FSE+INSB Fischamend-Bruck West - Vorgezogene Baumaßnahmen 2017,Umbau AST Fischamend, Bauleistung MKF 15: Massenmehrungen (Oberbodenabtrag, Lärmschutzwall)
Vergabebehörde : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : A04 FSE+INSB Fischamend-Bruck West - Vorgezogene Baumaßnahmen 2017,Umbau AST Fischamend, Bauleistung; 10. Änderungsauftrag: MKF 15
Beschreibung : A04 FSE+INSB Fischamend-Bruck West - Vorgezogene Baumaßnahmen 2017,Umbau AST Fischamend, Bauleistung MKF 15: Massenmehrungen (Oberbodenabtrag, Lärmschutzwall)
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 45233120
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung : Straßenbauarbeiten.
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 27.03.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-737249
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :


Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

A04 FSE+INSB Fischamend-Bruck West - Vorgezogene Baumaßnahmen 2017,Umbau AST Fischamend, Bauleistung; 10. Änderungsauftrag: MKF 15
Auftraggeber
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl: 8716
301702310-AA010


Auftragnehmer
Bietergemeinschaft bestehend aus;HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H., Tiefbau Ost (W,NÖ, Bgld);STRABAG AG, ZNL Wien - Donau-City-Straße 1


CPV Hauptteil:
45233120 (Straßenbauarbeiten)
Art des Auftrags: Bauauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:

Die gegenständliche Änderung war trotz gebotener Sorgfaltspflicht für den Auftraggeber nicht ersichtlich. Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 7.410.172,03 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 287.881,55 €

Weitere Informationen:

https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-ef2971bd-6328-4466-9cae-3a2eacd4a888&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPWM5ODRiZDM3LWI2OWQtNDE2OC04NDI2LWQ1NzQ3MmE2MmM3NiZxPUEwNCBGU0UrSU5TQiBGaXNjaGFtZW5kLUJydWNrIFdlc3Q=

 
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