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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-737371
Veröffentlicht am: 27.03.2020
Beschreibung : Zusatzauftrag 1 Erhöhung Planungsleistungen
Vergabebehörde : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : Kerndaten - S36 Judenburg - St. Georgen - FB Oberflächengewässer und Gewässerplanung in der Planungsphase Einreichprojekt mit UVP
Beschreibung : Zusatzauftrag 1 Erhöhung Planungsleistungen
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT
CPVCode(s) : 71000000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort : ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum : 27.03.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-737371
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4

S36 Judenburg - St. Georgen - FB Oberflächengewässer und Gewässerplanung in der Planungsphase Einreichprojekt mit UVP

Auftraggeber?

Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft

Stammzahl: FN92191a

Geschäftszahl: 13464
301800204

Auftragnehmer?

RADLEGGER & KRAL Ziviltechniker für Bauingenieurwesen GmbH, RADLEGGER & KRAL Ziviltechniker für Bauingenieurwesen GmbH

Stammzahl: 273890f

Angaben zur Bekanntgabe?

Zusatzauftrag 1 Erhöhung Planungsleistungen


CPV Hauptteil:
71000000 (Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen)


Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag

Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:
Im Zuge der Ausarbeitungen zur Vorstudie und zum Einreichprojekt hat sich herausgestellt, dass sich an mehreren Bächen die erforderlichen Planungsleistungen wesentlich erhöhen werden und den bestehenden Planungsauftrag sprengen werden. Es werden somit teilweise Planungsleistungen aus dem bestehenden Vertrag herausgenommen und neu vergeben.

Die erforderlichen Mehraufwendungen bei den im Auftrag verbleibenden Abflusssystemen sind Gegenstand des vorliegenden Änderungsangebotes.

Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 200.502,00 €

Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 58.750,00 €


Weitere Informationen?

Der bzw. zumindest ein Auftragnehmer der zusätzlichen bzw. geänderten Leistung ist ein KMU: Nein

Weitere Informationen unter: https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-63a90a1f-b450-4249-9196-5227da47c4e3&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTgxMWQ0OWFhLTdlZWMtNGM1ZS05NWYwLWUwYTcyZjYwOTJkZiZxPVp1c2F0emF1ZnRyYWcgMSBFcmjDtmh1bmcgUGxhbnVuZ3NsZWlzdHVuZ2Vu
 
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