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Übersicht
Dokumentnummer :
CM-737371
Veröffentlicht am:
27.03.2020
Beschreibung :
Zusatzauftrag 1 Erhöhung Planungsleistungen
Vergabebehörde :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Quelle:
Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
Vollständiger Bekanntmachungstext
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle :
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Ort :
Auftragsgegenstand
Bezeichnung :
Kerndaten - S36 Judenburg - St. Georgen - FB Oberflächengewässer und Gewässerplanung in der Planungsphase Einreichprojekt mit UVP
Beschreibung :
Zusatzauftrag 1 Erhöhung Planungsleistungen
Nomenklaturen
NUTS-Code :
AT
CPVCode(s) :
71000000
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort :
ÖSTERREICH
Veröffentlichungsdatum :
27.03.2020
Formular :
Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id :
CM-737371
Quelle :
Externe Veröffentlichung
Volltext :
Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
S36 Judenburg - St. Georgen - FB Oberflächengewässer und Gewässerplanung in der Planungsphase Einreichprojekt mit UVP
Auftraggeber?
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Stammzahl: FN92191a
Geschäftszahl: 13464
301800204
Auftragnehmer?
RADLEGGER & KRAL Ziviltechniker für Bauingenieurwesen GmbH, RADLEGGER & KRAL Ziviltechniker für Bauingenieurwesen GmbH
Stammzahl: 273890f
Angaben zur Bekanntgabe?
Zusatzauftrag 1 Erhöhung Planungsleistungen
CPV Hauptteil:
71000000 (Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen)
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:
Im Zuge der Ausarbeitungen zur Vorstudie und zum Einreichprojekt hat sich herausgestellt, dass sich an mehreren Bächen die erforderlichen Planungsleistungen wesentlich erhöhen werden und den bestehenden Planungsauftrag sprengen werden. Es werden somit teilweise Planungsleistungen aus dem bestehenden Vertrag herausgenommen und neu vergeben.
Die erforderlichen Mehraufwendungen bei den im Auftrag verbleibenden Abflusssystemen sind Gegenstand des vorliegenden Änderungsangebotes.
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer, vor der Änderung: 200.502,00 €
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung: 58.750,00 €
Weitere Informationen?
Der bzw. zumindest ein Auftragnehmer der zusätzlichen bzw. geänderten Leistung ist ein KMU: Nein
Weitere Informationen unter: https://ausschreibungen.usp.gv.at/at.gv.bmdw.eproc-p/public/tender-detail?object=41a809d9-0b61-4991-86b8-74dc07973af3-63a90a1f-b450-4249-9196-5227da47c4e3&backlink=L2F0Lmd2LmJtZHcuZXByb2MtcC9wdWJsaWMvdGVuZGVybGlzdD9iYXNlVHlwZXM9Ym0mYmFzZVR5cGVzPWJnJmZyb21kYXRlPTI3LjEyLjIwMTkmbG9hZGVkPXRydWUmcWNrPTgxMWQ0OWFhLTdlZWMtNGM1ZS05NWYwLWUwYTcyZjYwOTJkZiZxPVp1c2F0emF1ZnRyYWcgMSBFcmjDtmh1bmcgUGxhbnVuZ3NsZWlzdHVuZ2Vu
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