a) |
Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden |
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Nein
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b) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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HOLDING GRAZ - KOMMUNALE DIENSTLEISTUNGEN GMBH
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c) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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FN 54309 t-VEMAP20190324
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d) |
Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist |
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Steiermark
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e) |
Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB) |
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Der geschätzte Auftragswert lag im Oberschwellenbereich
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f) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung |
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U.M.S. Dienstleistungs- u. HandelsGmbH
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g) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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2069
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h) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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77340000
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i) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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j) |
Art des Auftrages |
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Dienstleistungsauftrag
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k) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Zerkleinerung von Grünschnitt/Grünabfall - Services Abfallwirtschaft
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l) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Aufbereitung des bei der Holding Graz anfallendem Grünschnittes für den Zeitraum ab 1. Februar 2020 bis 31. Jänner 2023 (Jahresmenge ca. 5.200 Tonnen) einschließlich Zu- und Abtransport bzw. Überstellung des Häckslers und eines Radladers zur Häckslerbeschickung (falls erforderlich) auf dem Betriebsgelände Sturzgasse 8, 8020 Graz und Neufeldweg 219, 8041 Graz. Es ist eine einmalige optionale Verlängerung des Vertrages um 2 Jahre (1. Februar 2023 bis 31. Jänner 2025) möglich. Der Besichtigungstermin ist mit der Betriebsleitung-Abfallwirtschaft Herrn Peter Munter (peter.munter@holding-graz.at , Tel. +43 664 5132940) oder mit Herrn Ing. Bernd Hager (bernd.hager@holding-graz.at, Tel. +43 664 8507877) zu vereinbaren.
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m) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro |
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237828
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n) |
Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ) |
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05/03/2020
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o) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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p) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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q) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem Nein
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r) |
Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt |
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Nein
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s) |
Anzahl der eingegangenen Angebote |
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3
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t) |
Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften) |
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2
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u) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist |
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Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0
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