auftrag.at
powered by wienerzeitung.at
 
Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-669254
Veröffentlicht am: 13.03.2019
Beschreibung : Gegenständlich sind Leistungen der elektromaschinellen Ausstattung iRd der Vergabe Umfahrungstunnel Saalbach der Gemeinde Saalbach-Hinterglemm.
Vergabebehörde : Gemeinde Saalbach-Hinterglemm
Quelle: Salzburg - Landesamtsblatt
Schlusstermin : 28.03.2019
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Gemeinde Saalbach-Hinterglemm  
Ort : Erfüllungsort ist (nach Wahl der AG) der Sitz der AG Dorfplatz 36, 5753 Saalbach-Hinterglemm oder die Tunnelbaustelle.  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : Elektromaschinelle Ausstattung zur Sanierung des Umfah-rungstunnel Saalbach, km 0+159,5 – 0+684
Beschreibung : Gegenständlich sind Leistungen der elektromaschinellen Ausstattung iRd der Vergabe Umfahrungstunnel Saalbach der Gemeinde Saalbach-Hinterglemm.
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT322
CPVCode(s) : 45221247
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung : Tunnelbauarbeiten.
Ausführungsort : Pinzgau-Pongau
Veröffentlichungsdatum : 13.03.2019
 

Formular : Bekanntmachung
Europ.dok.id : CM-669254
Quelle : Salzburg - Landesamtsblatt
Volltext :

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID:63229-00
Abschnitt I:
Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1 
Name und Adressen

Gemeinde Saalbach-Hinterglemm
Nationale Identifikationsnummer:
0
Name der Dienststelle:
Gemeinde Saalbach, Amtsleitung z.H. AmtsLin DI (FH) Manuela Bründl
Postanschrift:
Dorfplatz 36
Saalbach
NUTS-Code:
AT
5753
Österreich
Kontaktstelle(n):
Frau AmtsL DI (FH) Manuela Bründl; Dr Philipp Götzl, Götzl Thiele Eurolawyer Rechtsanwälte
E-Mail:
office@vergabekanzlei.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse:
https://www.saalbach.com/

I.2 
Gemeinsame Beschaffung


I.3 
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL:
https://landsalzburg.vergabeportal.at/Detail/63229

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

an die oben genannten Kontaktstellen

I.4 
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
nein


Abschnitt II:
Gegenstand

II.1 
Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags:
Elektromaschinelle Ausstattung zur Sanierung des Umfahrungstunnel Saalbach, km 0+159,5 – 0+684
Referenznummer der Bekanntmachung:
190304-AU
CPV-Code Hauptteil:
45221247
CPV-Code Zusatzteil:

Art des Auftrags:
Bauauftrag
Art des Auftraggebers:
Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Gegenständlich sind Leistungen der elektromaschinellen Ausstattung iRd der Vergabe Umfahrungstunnel Saalbach der Gemeinde Saalbach-Hinterglemm.

II.1.5 
Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.:
 EUR

II.1.6 
Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen:
nein

II.1.7 
Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose:
nein


Abschnitt II.2:
Beschreibung

II.2 
Beschreibung


II.2.2 
Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:
34993100
CPV-Code Zusatzteil:

CPV-Code Hauptteil:
31712345
CPV-Code Zusatzteil:

CPV-Code Hauptteil:
45221248
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3 
Erfüllungsort

NUTS-Code:
AT322
Hauptort der Ausführung:
Erfüllungsort ist (nach Wahl der AG) der Sitz der AG Dorfplatz 36, 5753 Saalbach-Hinterglemm oder die Tunnelbaustelle.

II.2.4 
Beschreibung der Beschaffung


Auftragsgegenstand ist die Elektromaschinelle Ausstattung zur Sanierung des Umfahrungstunnel Saalbach, km 0+159,5 – 0+684
Der Umfahrungstunnel Saalbach ist ein einröhriger ca. 525 m langer Straßentunnel, welcher im Gegenverkehr befahren wird. Errichtet wurde er im Zuge der Vorbereitungen für die Alpine Ski WM 1991. Er beginnt bei km 0+159,5 (Südportal) und endet bei km 0+684 (Nordportal).
Der Tunnel gliedert sich in unterschiedliche Bauweisen sowie einen zusätzlichen Anbindetunnel (Abzweigung bei km 0+518), welcher die Zufahrt zum Parkhaus-Zentrum darstellt bzw. unmittelbar anschließend am Westportal endet.
Vgl dazu die genaue Projektbeschreibung in den Ausschreibungsunterlagen

II.2.5 
Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6 
Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.:
 EUR

II.2.7 
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit:
8
Dieser Auftrag kann verlängert werden:
ja
Beschreibung der Verlängerungen:
siehe Teilnahmeunterlagen

II.2.8 
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

:
Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber:
5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Teilnahmeantrag

II.2.9 
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
nein

II.2.10 
Abänderungsangebote

Abänderungsangebote:
nicht zugelassen

II.2.11 
Angaben zu Optionen

Optionen:
nein

II.2.12 
Leistungsfrist

Leistungsfrist
siehe Teilnahmeunterlagen

II.2.13 
Zusätzliche Angaben


siehe Teilnaheunterlagen



Abschnitt III:
Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1 
Teilnahmebedingungen


III.1.1 
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Teilnahmeantrag

III.1.2 
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:
ja

III.1.3 
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:
ja

III.1.5 
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist:
nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt:
nein

III.2 
Bedingungen für den Auftrag


III.2.2 
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags


III.2.3 
Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
ja


Abschnitt IV:
Aktuelles Verfahren

IV.1 
Beschreibung

Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

IV.1.3 
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung:
nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems:
nein

IV.2 
Verwaltungsangaben


IV.2.1 
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag:
28.03.2019
Ortszeit:
12:00

IV.2.2 
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag:
29.03.2019

IV.2.3 
Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten :
5

IV.2.6 
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind

Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
siehe Teilnahmeunterlage



Abschnitt VI:
Weitere Angaben

VI.3 
Zusätzliche Angaben


siehe Teilnahmeunterlage

VI.4 
Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5 
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag:
12.03.2019


 
Impressum | Kontakt | AGB | eNutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Notfall