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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-669065
Veröffentlicht am: 11.03.2019
Beschreibung : Hausmannbrücke: Stützweite rd. 30,00m Erneuerung: FÜGK, Abdichtung, Randbalken, Aufbeton, Ausrüstung Instandsetzung: Überbau, Unterbau
Vergabebehörde : Amt der Oberösterreichischen Landesregierung, Abteilung Brücken- und Tunnelbau
Quelle: Oberösterreich - Landesamtsblatt
Schlusstermin : 03.04.2019
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Amt der Oberösterreichischen Landesregierung, Abteilung Brücken- und Tunnelbau  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : L559 Kleinraming Straße, Generalsanierung Hausmannbrücke, km 7,860, Gemeinden St. Ulrich bei Steyr und St. Peter/Au
Beschreibung : Hausmannbrücke: Stützweite rd. 30,00m Erneuerung: FÜGK, Abdichtung, Randbalken, Aufbeton, Ausrüstung Instandsetzung: Überbau, Unterbau
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : AT31
CPVCode(s) : 45221000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung : Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen.
Ausführungsort : Oberösterreich
Veröffentlichungsdatum : 11.03.2019
 

Formular : Bekanntmachung
Europ.dok.id : CM-669065
Quelle : Oberösterreich - Landesamtsblatt
Volltext :

62607-00 - L559 Kleinraming Straße, Generalsanierung Hausmannbrücke, km 7,860, Gemeinden St. Ulrich bei Steyr und St. Peter/Au

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID:62607-00

Abschnitt I:Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1 Name und Adressen
Amt der Oberösterreichischen Landesregierung, Abteilung Brücken- und Tunnelbau
Nationale Identifikationsnummer:9110010739201
Postanschrift:Bahnhofplatz 1
Linz
NUTS-Code:AT31
4021
Österreich
Telefon:+43 732772012330
E-Mail: baub.post@ooe.gv.at

Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.land-oberoesterreich.gv.at

I.2 Gemeinsame Beschaffung

I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://ooe.vergabeportal.at/Detail/62607

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://ooe.vergabeportal.at/Detail/62607

I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:nein

Abschnitt II:Gegenstand

II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags:L559 Kleinraming Straße, Generalsanierung Hausmannbrücke, km 7,860, Gemeinden St. Ulrich bei Steyr und St. Peter/Au
Referenznummer der Bekanntmachung:BauB-2017-298622/1-Sa/Feu
CPV-Code Hauptteil:45221000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags:Bauauftrag
Art des Auftraggebers:Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:

Hausmannbrücke: Stützweite rd. 30,00m Erneuerung: FÜGK, Abdichtung, Randbalken, Aufbeton, Ausrüstung Instandsetzung: Überbau, Unterbau


II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: EUR

II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen:nein

II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose:nein

Abschnitt II.2:Beschreibung

II.2 Beschreibung

II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:45221000
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code:AT31
Hauptort der Ausführung:

Gemeinden St. Ulrich bei Steyr und St. Peter/Au


II.2.4 Beschreibung der Beschaffung

Hausmannbrücke: Stützweite rd. 30,00m Erneuerung: FÜGK, Abdichtung, Randbalken, Aufbeton, Ausrüstung Instandsetzung: Überbau, Unterbau


II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6 Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: EUR

II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen
Laufzeit:138

II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig:nein

II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote:nicht zugelassen

II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen:nein

II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl):138 Kalendartage

II.2.13 Zusätzliche Angaben

18.10.2019


Abschnitt III:Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1 Teilnahmebedingungen

III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Es ist die Anerkennung oder Gleichhaltung gemäß den §§ 373c und 373d der GewO 1994, BGBl.Nr. 194/1994, bzw. gemäß § 1 Abs. 4 der EWR Ingenieurkonsulentenverordnung, BGBl.Nr. 696/1995, erforderlich.


III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:nein
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter, sofern er die nachfolgend geforderten Nachweise nicht durch die Eintragung in einem einschlägigen, allgemein zugänglichen Verzeichnis eines Dritten (z.B. Auftragnehmerkataster Österreich - ANKÖ) erbringen kann, folgende Nachweise dem Auftraggeber nach schriftlicher Aufforderung vorzulegen. 1. Als Mindesteignungskriterium zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter ein KSV-Rating des Kreditschutzverbandes von 1870 (oder einer gleichwertigen Institution) von kleiner oder gleich 399 nachzuweisen. 2. Erklärung über die Mindestanzahl der Beschäftigten Dienstnehmer und Führungskräfte in den letzten 3 Geschäftsjahren.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:




III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:nein
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit hat der Bieter, sofern er die nachfolgend geforderten Nachweise nicht durch die Eintragung in einem einschlägigen, allgemein zugänglichen Verzeichnis eines Dritten (z.B. Auftragnehmerkataster Österreich - ANKÖ) erbringen kann, folgende Nachweise dem Auftraggeber nach schriftlicher Aufforderung vorzulegen: 1. Eine Referenz im Sinne des § 85 Abs. 1 bis 3 des BVergG i.d.g.F. über ein in den letzten fünf Jahren vertragsgemäß erbrachtes, einschlägiges Bauvorhaben ähnlicher Art, Umfanges und Komplexität. 2. Ausbildungsnachweis und Bescheinigung über die berufliche Befähigung des Unternehmers und der Führungskräfte des Unternehmers, insbesondere der für die Ausführung der Arbeiten verantwortlichen Personen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:




III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist:nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt:nein

III.2 Bedingungen für den Auftrag

III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Zum Nachweis der beruflichen Befugnis und beruflichen Zuverlässigkeit hat der Bieter, sofern er die nachfolgend geforderten Nachweise nicht durch die Eintragung in einem einschlägigen, allgemein zugänglichen Verzeichnis eines Dritten (z.B. Auftragnehmerkataster Österreich - ANKÖ) erbringen kann, folgende Nachweise dem Auftraggeber nach schriftlicher Aufforderung vorzulegen: 1. Urkunde über die Eintragung im betreffenden in Anhang VII des BVergG i.d.g.F. angeführten Berufs- oder Handelsregister des Herkunftslandes des Unternehmers. 2. Letztgültiger Kontoauszug der zuständigen Sozialversicherungsanstalt und die letztgültige Rückstandsbescheinigung gemäß § 229a Bundesabgabenordnung i.d.g.F. oder gleichwertige Dokument der zuständigen Behörden des Herkunftslandes des Unternehmers. 3. Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes zum Nachweis, dass weder Konkurs, gerichtlicher Ausgleich noch Liquidation anhängig sind.


III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:nein

Abschnitt IV:Aktuelles Verfahren

IV.1 Beschreibung
Verfahrensart:Offenes Verfahren

IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung:nein

IV.2 Verwaltungsangaben

IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag:03.04.2019
Ortszeit:09:00

IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis 12.06.2019

IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:03.04.2019
Ortszeit:09:30
Ort:

e-Tendering Verfahren, keine öffentliche Angebotsöffnung

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

e-Tendering Verfahren, keine öffentliche Angebotsöffnung


IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet:nein

Abschnitt VI:Weitere Angaben

VI.3 Zusätzliche Angaben

Die Einsichtnahme in die Unterlagen kann in der Zeit von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr beim Amt der Oö. Landesregierung, 4021 Linz, Landesdienstleistungszentrum Bahnhofplatz 1, Zimmer Nr. 5A218 bei Herrn Karl Staudinger erfolgen. Teil-, Abänderungs- und Alternativangebote sind nicht zulässig. Die Leistungen sind bis zum 18.10.2019 fertigzustellen.


VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein

VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag:11.03.2019

 
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