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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
ASFINAG Service GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Modecenterstraße 16 |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): |
Telefon: +43 50108-13314 |
E-Mail: heinzchristian.bruenner@asfinag.at |
Fax: +43 50108-913314 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.asfinag.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
|
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
|
Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
|
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
|
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
|
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
|
|
Einrichtung des öffentlichen Rechts |
|
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
|
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
|
Verteidigung |
|
Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
|
Umwelt |
|
Wirtschaft und Finanzen |
|
Gesundheit |
|
|
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
|
Sozialwesen |
|
Freizeit, Kultur und Religion |
|
Bildung |
|
Andere Tätigkeit: Infrastrukturbetrieb |
|
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Winterdienstbetreuung der Rast- und Parkplätze in den ABM der ASFINAG SG Regionen Nord Ost Süd West |
Referenznummer der Bekanntmachung: Pro Via ID 34579 |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
|
II.1.4) Kurze Beschreibung:Winterdienstbetreuung der Rast- und Parkplätze in den ABM der ASFINAG SG Regionen Nord Ost Süd West |
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert: [2734000,00] (Bitte den Gesamtbeschaffungswert angeben; Angaben zu einzelnen Aufträgen machen Sie bitte in Abschnitt V)
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot:[] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
II.2) Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region Nord St. Pölten |
Los-Nr.:
1 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Raum St.Pölten |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM St. Pölten
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region Nord Ardning |
Los-Nr.:
2 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM Ardning |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM Ardning
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region Nord Seewalchen |
Los-Nr.:
3 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM Seewalchen |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM Seewalchen
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region Ost Alland; Pressbaum; Oeynhausen 12 |
Los-Nr.:
4 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM Alland; ABM Pressbaum; ABM Oeynhausen |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM Alland; Pressbaum; Oeynhausen
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region Ost Schwechat; Parndorf |
Los-Nr.:
5 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM Schwechat; ABM Parndorf |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM Schwechat und ABM Parndorf
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region Süd Warth |
Los-Nr.:
6 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM Warth |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM Warth
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region West Wolfsberg; Klagenfurt |
Los-Nr.:
7 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM Wolfsberg, ABM Klagenfurt |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM Wolfsberg und ABM Klagenfurt
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region West: Lieserhofen; Villach/ Zauchen |
Los-Nr.:
8 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM Lieserhofen; ABM Villach/ Zauchen |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM Lieserhofen und ABM Villach/ Zauchen
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region West: St. Michael; Flachau |
Los-Nr.:
9 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM St. Michael; ABM Flachau |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM St. Michael und ABM Flachau
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region West Golling; Salzburg Liefering |
Los-Nr.:
10 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:90620000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: ABM Golling; ABM Salzburg Liefering |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Winterdienstbetreuung der Rast- u. Parkplätze ABM Golling und ABM Salzburg Liefering
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
|
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
|
Offenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Nichtoffenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Verhandlungsverfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Wettbewerblicher Dialog
|
|
Innovationspartnerschaft
|
|
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)(bitte Anhang D1 ausfüllen)
|
|
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
|
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
|
|
Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet
|
|
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
|
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt
|
|
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 098–237570
(Auswahl aus:Vorinformation, verwendet als Aufruf zum Wettbewerb; Auftragsbekanntmachung; Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung)
|
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
|
Die Bekanntmachung beinhaltet die Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems, das im Rahmen der vorstehenden Auftragsbekanntmachung veröffentlicht wurde
|
|
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
|
Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
|
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[1]
Los-Nr.:[2]
Bezeichnung des Auftrags:Region Nord Ardning
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 15/11/2019
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [4]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [4] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [4]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Maschinenring Oberösterreich Service eGen |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Auf der Gugl 3 |
Ort:
Linz |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
4021 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [143250,00]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[2]
Los-Nr.:[3]
Bezeichnung des Auftrags:Region Nord Seewalchen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 30/10/2019
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [1]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Maschinenring Oberösterreich Service eGen |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Auf der Gugl 3 |
Ort:
Linz |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
4021 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [133250,00]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[3]
Los-Nr.:[4]
Bezeichnung des Auftrags:Los 4: Region Ost Alland; Pressbaum; Oeynhausen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
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ja
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|
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nein
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 30/10/2019
(TT/MM/JJJJ)
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Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [1]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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|
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nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
Kittinger Ges.m.b.H. |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Leobersdorfer Str. 26-28 |
Ort:
Günselsdorf |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
2525 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [528750,00]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[4]
Los-Nr.:[5]
Bezeichnung des Auftrags:Region Ost Schwechat; Parndorf
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
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|
|
nein
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 15/11/2019
(TT/MM/JJJJ)
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Anzahl der eingegangenen Angebote: [2]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [2] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [2]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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|
|
nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
Kittinger Ges.m.b.H. |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Leobersdorfer Str. 26-28 |
Ort:
Günselsdorf |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
2525 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [434000,00]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[5]
Los-Nr.:[6]
Bezeichnung des Auftrags:Region Süd Warth
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
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|
|
nein
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 15/11/2019
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [3] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [3]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
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nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
Josef Eder Ges.m.b.H |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Golfstr. 14 |
Ort:
Burgauberg |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
7574 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [226875,00]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Lose 1,7,8,9 und 10 wurden widerrufen. Nationale Erkennungsnummer: [L-701592-9a4]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Bundesverwaltungsgericht |
Postanschrift:
Erdbergstraße 192 – 196
|
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at |
Telefon: +43 1/60149/0 |
Internet-Adresse:(URL) https://www.bvwg.gv.at/ |
Fax: +43 71123/8891541 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
|
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
|
Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung : (TT/MM/JJJJ)19/11/2019
Anhang D1 – Allgemeine Aufträge
Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl. S)
Richtlinie 2014/24/EU
(entsprechende Option auswählen und erläutern)
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2. Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union
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Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
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3.Erläuterung
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