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VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung: ZT Klenkhart & Partner Consulting
Postanschrift: Salzbergstr. 15
Ort: Absam Postleitzahl: 6067 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter: Herr Dipl.Ing. Manfred Salcher
Telefon: +43 50226-0
E-Mail: office@klenkhart.at Fax: +43 505226-20
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend):
Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.klenkhart.at
Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
den oben genannten Kontaktstellen
folgender Internet-Adresse (URL):
anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
die oben genannten Kontaktstellen
folgende Internet-Adresse (URL):
andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.

I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Strom
Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl
Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen
Wasser
Postdienste
Eisenbahndienste
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Hafeneinrichtungen
Flughafenanlagen
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschneiungsanlage Glungezer mit Speicherteich Tulfeinalm
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
(a) Bauauftrag
(b) Lieferung
(c) Dienstleistungen
Hauptausführungsort: Skigebiet Glungezer, Gem. Tulfes, Bezirk Ibk-Land
NUTS-CODE AT332
Hauptlieferort:
NUTS-CODE
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschneiungsanlage Glungezer mit Speicherteich Tulfeinalm und Pumpstation Tulfeinalm • Insgesamt ca. 7.500 m Feldleitungen (Wasser- und Stromversorgung) mit 83 Zapfstellen für die Schneekanonen • Eine Füllpumpstation „Poschhütte“ nahe dem Hochbehälter „Tulferberg“ der Wasserversorgungsanlage (WVA) Tulferberg
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
.
Hauptteil
Zusatzteil (falls zutreffend)
Hauptgegenstand 45200000 [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Ergänzende Gegenstände [ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
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II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja Nein
(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen)
nur ein Los
für ein oder mehrere Lose
für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)



Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): 3350000,00 EUR
oder Spanne von bis
II.2.2) Optionen
Ja Nein
Wenn ja, Beschreibung der Optionen:


Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): :
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen (ab Auftragsvergabe):

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: 29/04/2019
Ende: 31/07/2020

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend):


III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)


III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend):


III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung (falls zutreffend) :
Ja Nein
Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
Der Bieter muss folgende Referenzen als Nachweis der „technischen Leistungsfähigkeit“ gemäß §85 sowie Anhang XI Punkte (2)1 und (2)9 für die Teilnahme an dieser Ausschreibung nachweisen: • Er muss mindestens 2 Speicherteiche für Beschneiungsanlagen mit mindestens 50.000m³ Nutzinhalt und PE-Folienabdichtung innerhalb der letzten 8 Jahre (seit Veröffentlichung des Leitfadens für Beschneiung-sanlagen – März 2011) bereits erfolgreich errichtet haben! (Formblätter Anlagen D1 und D2) • Er muss mindestens 2 Projekte mit der Verlegung von Beschneiungs-leitungen in einer Länge von jeweils mindestens 2.000m innerhalb der letzten 10 Jahre bereits erfolgreich errichtet haben! (Formblätter Anlagen D3 und D4)

III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Berufsregisternachweis: Baumeister

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)
Der Bieter muss befugt, beruflich zuverlässig und finanziell, wirtschaftlich und technisch leistungsfähig sein. Dieser Nachweis kann durch Vorlage einer Eigenerklärung gemäß § 80 Abs. 2 BVergG belegt werden, wobei das beigefügte Formblatt (Anlage C) zu verwenden ist. Mit der Unterfertigung dieser Angebotsunterlagen erklärt der Bieter, dass • die erforderliche Zuverlässigkeit zur Erbringung der gegenständlichen Leistung gegeben ist, • weder ein Konkursverfahren noch ein gerichtliches Ausgleichsverfahren anhängig ist, • kein Antrag auf Eröffnung eines Konkursverfahrens über das Vermögen des Bieters mangels kostendeckendem Vermögens abgewiesen wurde, und das Erfordernis der straf- und arbeitsrechtlichen Unbescholtenheit vorliegt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)
Der Bieter (die Bietergemeinschaft) hat nach Aufforderung innerhalb von 10 Arbeitstagen nachzuweisen, dass 1. er über eine eigene Rechtspersönlichkeit verfügt und zuverlässig ist (Firmenbuchauszug, Strafregisterauszug des/der Geschäftsführer) 2. er zur Durchführung der gegenständlichen und in den Ausschreibungs-unterlagen beschriebenen Leistungen befugt und berechtigt ist; (Beibringung einer Berufsausübungsberechtigung bzw. den aufrechten Bestand einer Gewerbeberechtigung, die die Berechtigung für die Durchführung des Auftrages bescheinigt; Beibringung der Bestätigung einer aufrechten Berufshaftpflichtversicherung gemäß Punkt C5.8) 3. gegen ihn kein Konkursverfahren oder kein gerichtliches Ausgleichsverfahren eingeleitet oder die Eröffnung eines Konkursverfahrens nicht mangels hinreichenden Vermögens abgewiesen wurde; 4. er seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge und der Steuern und Abgaben erfüllt hat. (Beibringung der die letztgültige Lastschriftanzeige der zuständigen Finanzbehörde sowie des letztgültigen Kontoauszuges der Sozialversicherung und diese Bescheinigungen keinen Rückstand ausweisen) Die entsprechenden Nachweise dürfen nicht älter als drei Monate sein.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend)
Ja Nein
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt


ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
Verhandlungsverfahren
Wettbewerblicher Dialog
Innovationspartnerschaft
Nichtoffenes Verfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden
Ja Nein
Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Bewerber in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
Begrenzung der Anzahl der auszuwählenden Bewerber bzw. Teilnehmer am Dialog:
Ja Nein
Weitere Informationen finden Sie ggf. im Abschnitt VI.3) Sonstige und weitere vergaberechtliche Informationen.


IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)
Niedrigster Preis
oder
.
Technisch und wirtschaftlich günstigstes Angebot
in Bezug auf:
die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
Kriterien

              
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Ja Nein
Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)




IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)
1763/1AS
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Ja Nein
Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis:
Tag: 21/03/2019(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:00
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Ja Nein
Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 21/03/2019(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Alle Amtssprachen der EU
Folgende Amtssprache(n) der EU: DE
Sonstige:
Sonstige:
IV.3.6) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)
Bis:   /  /   (tt/mm/jjjj)
ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote): 5 Monate
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/03/2019(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:05
Ort (falls bekannt): Gemeindeamt Tulfes
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt)
JaNein
Bei der Angebotsöffnung sind Bieter und deren ausgewiesene Vertreter zugelassen, allerdings ist pro Bieter nur 1 Teilnehmer zugelassen.

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
Ja Nein
Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
Ja Nein
Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt:
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen (falls zutreffend)

Nationale Erkennungsnummer: [L-667555-9226]


VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Tirol
Postanschrift: Michael-Gaismair-Straße 1
Ort: Innsbruck Postleitzahl: 6020 Land: Österreich
E-Mail: post@lvwg-tirol.gv.at Telefon: +43 512/9017/0
Internet-Adresse (URL): https://www.lvwg-tirol.gv.at/ Fax: +43 5129017/741705
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
Offizielle Bezeichnung: LVWG Tirol
Postanschrift: Michael-Gaismair-Straße 1
Ort: Innsbruck Postleitzahl: 6020 Land: Österreich
E-Mail: post@lvwg-tirol.gv.at Telefon: +43 5129017-0
Internet-Adresse (URL): Fax: +43 5129017-741705
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung    /  /  (tt/mm/jjjj)

ANHANG A

Sonstige Adressen und Kontaktstellen



III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung: Glungezerbahn GmbH
Postanschrift: Schmalzgasse 27
Ort: Tulfes Postleitzahl: 6075 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter: Herr Walter HÖLLWARTH
Telefon:
E-Mail: Fax:
Internet-Adresse (URL):

 
  
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