VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
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Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
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Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
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Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
ZT Klenkhart & Partner Consulting |
Postanschrift:
Salzbergstr. 15 |
Ort: Absam |
Postleitzahl: 6067 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
Herr Dipl.Ing. Manfred Salcher |
Telefon:
+43 50226-0 |
E-Mail: office@klenkhart.at |
Fax: +43 505226-20 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.klenkhart.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
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den oben genannten Kontaktstellen
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folgender Internet-Adresse (URL):
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anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Internet-Adresse (URL):
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.
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I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
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Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme |
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Strom |
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Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl |
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Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen |
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Wasser |
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Postdienste |
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Eisenbahndienste |
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Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste |
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Hafeneinrichtungen |
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Flughafenanlagen |
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
3350000,00 EUR
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): : |
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen
(ab Auftragsvergabe): |
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: 29/04/2019
Ende: 31/07/2020 |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
Der Bieter muss folgende Referenzen als Nachweis der „technischen Leistungsfähigkeit“ gemäß §85 sowie Anhang XI Punkte (2)1 und (2)9 für die Teilnahme an dieser Ausschreibung nachweisen:
• Er muss mindestens 2 Speicherteiche für Beschneiungsanlagen mit mindestens 50.000m³ Nutzinhalt und PE-Folienabdichtung innerhalb der letzten 8 Jahre (seit Veröffentlichung des Leitfadens für Beschneiung-sanlagen – März 2011) bereits erfolgreich errichtet haben! (Formblätter Anlagen D1 und D2)
• Er muss mindestens 2 Projekte mit der Verlegung von Beschneiungs-leitungen in einer Länge von jeweils mindestens 2.000m innerhalb der letzten 10 Jahre bereits erfolgreich errichtet haben! (Formblätter Anlagen D3 und D4) |
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Berufsregisternachweis: Baumeister
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Der Bieter muss befugt, beruflich zuverlässig und finanziell, wirtschaftlich und technisch leistungsfähig sein. Dieser Nachweis kann durch Vorlage einer Eigenerklärung gemäß § 80 Abs. 2 BVergG belegt werden, wobei das beigefügte Formblatt (Anlage C) zu verwenden ist.
Mit der Unterfertigung dieser Angebotsunterlagen erklärt der Bieter, dass
• die erforderliche Zuverlässigkeit zur Erbringung der gegenständlichen Leistung gegeben ist,
• weder ein Konkursverfahren noch ein gerichtliches Ausgleichsverfahren anhängig ist,
• kein Antrag auf Eröffnung eines Konkursverfahrens über das Vermögen des Bieters mangels kostendeckendem Vermögens abgewiesen wurde, und das Erfordernis der straf- und arbeitsrechtlichen Unbescholtenheit vorliegt. |
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III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Der Bieter (die Bietergemeinschaft) hat nach Aufforderung innerhalb von 10 Arbeitstagen nachzuweisen, dass
1. er über eine eigene Rechtspersönlichkeit verfügt und zuverlässig ist (Firmenbuchauszug, Strafregisterauszug des/der Geschäftsführer)
2. er zur Durchführung der gegenständlichen und in den Ausschreibungs-unterlagen beschriebenen Leistungen befugt und berechtigt ist; (Beibringung einer Berufsausübungsberechtigung bzw. den aufrechten Bestand einer Gewerbeberechtigung, die die Berechtigung für die Durchführung des Auftrages bescheinigt; Beibringung der Bestätigung einer aufrechten Berufshaftpflichtversicherung gemäß Punkt C5.8)
3. gegen ihn kein Konkursverfahren oder kein gerichtliches Ausgleichsverfahren eingeleitet oder die Eröffnung eines Konkursverfahrens nicht mangels hinreichenden Vermögens abgewiesen wurde;
4. er seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge und der Steuern und Abgaben erfüllt hat. (Beibringung der die letztgültige Lastschriftanzeige der zuständigen Finanzbehörde sowie des letztgültigen Kontoauszuges der Sozialversicherung und diese Bescheinigungen keinen Rückstand ausweisen)
Die entsprechenden Nachweise dürfen nicht älter als drei Monate sein. |
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III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Verhandlungsverfahren
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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Nichtoffenes Verfahren
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Bewerber sind bereits ausgewählt worden
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Ja
Nein
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Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Bewerber in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
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Begrenzung der Anzahl der auszuwählenden Bewerber bzw. Teilnehmer am Dialog:
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Ja
Nein
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Weitere Informationen finden Sie ggf. im Abschnitt VI.3) Sonstige und weitere vergaberechtliche Informationen.
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IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
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Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
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Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis:
Tag: 21/03/2019(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 10:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen): Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 21/03/2019(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 10:00 |
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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Alle Amtssprachen der EU
Folgende Amtssprache(n) der EU:
DE
Sonstige: |
Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote):
5 Monate
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IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
21/03/2019(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 10:05
Ort (falls bekannt):
Gemeindeamt Tulfes
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
Bei der Angebotsöffnung sind Bieter und deren ausgewiesene Vertreter zugelassen, allerdings ist pro Bieter nur 1 Teilnehmer zugelassen. |
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen
(falls zutreffend)
Nationale Erkennungsnummer: [L-667555-9226]
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Tirol |
Postanschrift:
Michael-Gaismair-Straße 1
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Ort: Innsbruck |
Postleitzahl: 6020 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg-tirol.gv.at |
Telefon: +43 512/9017/0 |
Internet-Adresse (URL): https://www.lvwg-tirol.gv.at/ |
Fax: +43 5129017/741705 |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
LVWG Tirol |
Postanschrift:
Michael-Gaismair-Straße 1
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Ort: Innsbruck |
Postleitzahl: 6020 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg-tirol.gv.at |
Telefon: +43 5129017-0 |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: +43 5129017-741705 |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung:
Glungezerbahn GmbH |
Postanschrift:
Schmalzgasse 27
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Ort: Tulfes |
Postleitzahl: 6075 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
Herr Walter HÖLLWARTH |
Telefon:
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E-Mail: |
Fax: |
Internet-Adresse (URL):
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