a) |
Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden |
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Nein
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b) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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ÖBB-Infrastruktur AG
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c) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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FN71396w-28257|4300801622
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d) |
Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist |
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Bund
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e) |
Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB) |
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Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich
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f) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung |
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TÜV AUSTRIA TVFA Prüf- und Forschungs GmbH Zentrale
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g) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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317593z
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h) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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71000000
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i) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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j) |
Art des Auftrages |
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Dienstleistungsauftrag
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k) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Graz - Klagenfurt; Abschnitt Deutschlandsberg - St. Andrä; KAT Ausrüstung - Tunneltüren KAB - Erstmusterprüfungen
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l) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Die ÖBB Infrastruktur AG betreiben aktuell für die Koralmbahn Graz - Klagenfurt über eine EU- weit veröffentlichte Ausschreibung Tunneltüren zu beschaffen. Die speziellen statischen Anforderungen an diese Türen in den diversen Tunnelbauwerken der Koralmbahn wie der Flughafentunnel Graz (FHT-G), Koralmtunnel (KAT), Granitztaltunnel (GTT), Steintunnel (STT) ergeben sich vor allem aus den vorgesehenen Betriebsgeschwindigkeiten von bis zu 250 km/h bei Personenzügen. Bedingt durch diese hohen Fahrgeschwindigkeiten, den vorhandenen lichten Tunnelquerschnitten und den Tunnellängen ergeben sich daraus charakteristische Druck-/Sogbelastungen für den Tragsicherheitsnachweis von bis zu +10,5 und -12,0 kPa bzw. für den Ermüdungsnachweis von +/- 7,5 kPa. Bei diesen Werten wurde schon der dynamische Einfluss der Lasteinwirkung durch einen entsprechenden Faktor berücksichtigt.Zum Nachweis der Dauer- und Funktionsfähigkeit der Türen über die geplante Lebensdauer von ca. 30/50 Jahren sollen Eignungs-/Erstmusterprüfungen in der Form von Dauerschwingversuchen im Maßstab 1:1durchgeführt werden.
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m) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro |
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336813,13
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n) |
Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ) |
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17/05/2019
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o) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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31/12/2021
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p) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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q) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Verhandlungsverfahren ohne vorherige Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem Nein
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r) |
Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt |
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Nein
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s) |
Anzahl der eingegangenen Angebote |
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4
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t) |
Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften) |
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u) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist |
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Ja
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind 1
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