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VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
BEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung: Amt der oö. Landesregierung, Abteilung Brücken- und Tunnelbau
Postanschrift: Bahnhofplatz 1, Landesdienstleistungszentrum (LDZ)
Ort: Linz Postleitzahl: 4021 Land: Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Brücken- und Tunnelbau
Bearbeiter: Herr Felix Landmann
Telefon: +43 7327720-12330
E-Mail: baub.post@ooe.gv.at Fax: +43 7327720-212911
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend):
Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.land-oberoesterreich.gv.at
Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeiten
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
Regional- oder Lokalbehörde
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
Einrichtung des öffentlichen Rechts
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
Sonstiges:

Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verteidigung
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Umwelt
Wirtschaft und Finanzen
Gesundheit
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Sozialwesen
Freizeit, Kultur und Religion
Bildung
Sonstiges:
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber:
Ja Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B152 Seeleiten Straße km 14,814 Generalsanierung der Steinbachbrücke Gemeinde Steinbach a. Attersee
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
(a) Bauauftrag
(b) Lieferung
(c) Dienstleistungen
Ausführung
Planung und Ausführung
Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
Kauf
Leasing
Miete
Mietkauf
Eine Kombination davon
Dienstleistungskategorie: Nr.:
(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)
Hauptausführungsort: Gemeinde Steinbach a. Attersee
NUTS-CODE AT31
Hauptlieferort:
NUTS-CODE
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrag oder Beschaffungsvorhabens
B152 Seeleiten Straße km 14,814 Generalsanierung der Steinbachbrücke Gemeinde Steinbach a. Attersee


II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
.
Hauptteil
Zusatzteil (falls zutreffend)
Hauptgegenstand 45221110 [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Ergänzende Gegenstände [ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja Nein
(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur eine Kästchen ankreuzen)
nur ein Los
für ein oder mehrere Lose
für alle Lose
II.1.9) Alternativ- oder Abänderungsangebote sind zulässig:
Ja Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Steinbachbrücke LW = 7,0m Tragwerksneubau unter halbseitiger Verkehrsaufrechterhaltung. Verbreiterung UW-Seite um 80 cm gegründet auf duktilen Pfählen. Erneuerung: Randbalken, Abdichtung, Belag, Ausrüstung.

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne von bis
II.2.2) Optionen
Ja Nein
Wenn ja, Beschreibung der Optionen:


Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: (ab Auftragsvergabe)
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
(ab Auftragsvergabe)

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Dauer (ab Auftragsvergabe): 137 Tage
oder
Beginn:   /  /  
Ende:   /  /  

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend):


III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)


III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend):


III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) :
Ja Nein
Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
Es ist die Anerkennung oder Gleichhaltung gemäß den §§ 373c und 373d der GewO 1994, BGBl.Nr. 194/1994, bzw. gemäß § 1 Abs. 4 der EWR Ingenieurkonsulentenverordnung, BGBl.Nr. 696/1995, erforderlich.

III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Zum Nachweis der beruflichen Befugnis und beruflichen Zuverlässigkeit hat der Bieter, sofern er die nachfolgend geforderten Nachweise nicht durch die Eintragung in einem einschlägigen, allgemein zugänglichen Verzeichnis eines Dritten (z.B. Auftragnehmerkataster Österreich - ANKÖ) erbringen kann, folgende Nachweise dem Auftraggeber nach schriftlicher Aufforderung vorzulegen: 1) Urkunde über die Eintragung im betreffenden in Anhang VII des BVergG i.d.g.F. angeführten Berufs- oder Handelsregister des Herkunftlandes des Unternehmers. 2) Letztgültiger Kontoauszug der zuständigen Sozialversicherungsanstalt und die letztgültige Rückstandsbescheinigung gemäß § 229a Bundesabgabenordnung i.d.g.F. oder gleichwertige Dokument der zuständigen Behörden des Herkunftslandes des Unternehmers. 3) Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes zum Nachweis, dass weder Konkurs, gerichtlicher Ausgleich noch Liquidation anhängig sind.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)
Zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter, sofern er die nachfolgend geforderten Nachweise nicht durch die Eintragung in einem einschlägigen, allgemein zugänglichen Verzeichnis eines Dritten (z.B. Auftragnehmerkataster Österreich - ANKÖ) erbringen kann, folgende Nachweise dem Auftraggeber nach schriftlicher Aufforderung vorzulegen. 1) Als Mindesteignungskriterium zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter ein KSV-Rating des Kreditschutzverbandes von 1870 (oder einer gleichwertigen Institution) von kleiner oder gleich 399 nachzuweisen. 2) Erklärung über die Mindestanzahl der Beschäftigten Dienstnehmer und Führungskräfte in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
(falls zutreffend)



III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)
Zum Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit hat der Bieter, sofern er die nachfolgend geforderten Nachweise nicht durch die Eintragung in einem einschlägigen, allgemein zugänglichen Verzeichnis eines Dritten (z.B. Auftragnehmerkataster Österreich - ANKÖ) erbringen kann, folgende Nachweise dem Auftraggeber nach schriftlicher Aufforderung vorzulegen: 1) Eine Referenz im Sinne des § 75 Abs. 1 bis 3 des BVergG i.d.g.F. über ein in den letzten fünf Jahren vertragsgemäß erbrachtes, einschlägiges Bauvorhaben ähnlicher Art, Umfanges und Komplexität. 2) Ausbildungsnachweis und Bescheinigung über die berufliche Befähigung des Unternehmers und der Führungskräfte des Unternehmers, insbesondere der für die Ausführung der Arbeiten verantwortlichen Personen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
(falls zutreffend)



III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend)
Ja Nein
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt


ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
Nichtoffenes Verfahren
Beschleunigtes Nichtoffenes Verfahren
Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden
JaNein
Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren
Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (Nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, Wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer
ODER geplante Mindestzahl und , falls zutreffend, Höchstzahl
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern




IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
(Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
Ja Nein

IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)
Niedrigster Preis
oder
.
Wirtschaftlich günstigstes Angebot
in Bezug auf:
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
Kriterien Gewichtung Kriterien Gewichtung
1. 6.
2. 7.
3. 8.
4. 9.
5. 10.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Ja Nein
Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)




IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)
BauB-452016/0017-2017-Laf/Feu
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Ja Nein
Wenn ja,
Vorinformation
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: 19/07/2017(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 09:00
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Ja Nein
Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 19/07/2017(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 09:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber (falls bekannt)(bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog)
Tag:   /  /  (tt/mm/jjjj)
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
BG CS DA DE EL EN ES ET FI FR HU IT LT LV MT NL PL PT RO SK SL SV
Sonstige:
IV.3.6) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)
Bis: 01/10/2017 (tt/mm/jjjj)
ODER Frist in Monaten oder Tagen: (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/07/2017(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 09:30
Ort (falls bekannt): Amt der Oö. Landesregierung, Bahnhofplatz 1, 4021 Linz, Zi. 6C703
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt)
JaNein
Vertreter der Bieter


ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
Ja Nein
Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
Ja Nein
Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt:
VI.3) Sonstige Informationen (falls zutreffend)



Die Einsichtnahme in die Unterlagen kann in der Zeit von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr beim Amt der Oö. Landesregierung, 4021 Linz, Landesdienstleistungszentrum Bahnhofplatz 1, Zimmer Nr. 5A211 bei Herrn Felix Landmann erfolgen. Teil-, Abänderungs- und Alternativangebote sind nicht zulässig. Die Leistungen sind bis zum 18.05.2018 fertigzustellen. Nationale Erkennungsnummer: [L-625551-7619]
VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Oberösterreich
Postanschrift: Volksgartenstraße 14
Ort: Linz Postleitzahl: 4021 Land: Österreich
E-Mail: post@lvwg-ooe.gv.at Telefon: +43 732/7075/0
Internet-Adresse (URL): Fax: +43 732/7075/218018
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.3.)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Oberösterreich
Postanschrift: Volksgartenstraße 14
Ort: Linz Postleitzahl: 4021 Land: Österreich
E-Mail: post@lvwg-ooe.gv.at Telefon: +43 732/7075/0
Internet-Adresse (URL): Fax: +43 732/7075/218018
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung    /  /  (tt/mm/jjjj)

ANHANG A

Sonstige Adressen und Kontaktstellen



III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung: Amt der Oö. Landesregierung
Postanschrift: Bahnhofplatz 1, Landesdienstleistungszentrum (LDZ)
Ort: Linz Postleitzahl: 4021 Land: Österreich
Kontaktstelle(n): Zimmer 6C702
Bearbeiter:
Telefon:
E-Mail: Fax:
Internet-Adresse (URL):

 
  
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