VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Amt der oö. Landesregierung, Abteilung Brücken- und Tunnelbau |
Postanschrift:
Bahnhofplatz 1,
Landesdienstleistungszentrum (LDZ) |
Ort: Linz |
Postleitzahl: 4021 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Abteilung Brücken- und Tunnelbau Bearbeiter:
Herr Felix Landmann |
Telefon:
+43 7327720-12330 |
E-Mail: baub.post@ooe.gv.at |
Fax: +43 7327720-212911 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.land-oberoesterreich.gv.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeiten
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Lokalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Sonstiges: |
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Sonstiges: |
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Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber:
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Ja
Nein
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B152 Seeleiten Straße
km 14,814
Generalsanierung der Steinbachbrücke
Gemeinde Steinbach a. Attersee |
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II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
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(a) Bauauftrag
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(b) Lieferung
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(c) Dienstleistungen
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Ausführung
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Planung und Ausführung
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Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen
Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
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Kauf
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Leasing
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Miete
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Mietkauf
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Eine Kombination davon
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Dienstleistungskategorie: Nr.: |
(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)
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Hauptausführungsort: Gemeinde Steinbach a. Attersee
NUTS-CODE AT31 |
Hauptlieferort:
NUTS-CODE |
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE |
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
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Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
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Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrag oder Beschaffungsvorhabens
B152 Seeleiten Straße
km 14,814
Generalsanierung der Steinbachbrücke
Gemeinde Steinbach a. Attersee |
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II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
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.
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Hauptteil
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Zusatzteil
(falls zutreffend)
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Hauptgegenstand
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45221110 |
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Ergänzende Gegenstände
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
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Ja
Nein
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II.1.8) Aufteilung in Lose
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Ja
Nein
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(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur eine Kästchen ankreuzen) |
nur ein Los
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für ein oder mehrere Lose
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für alle Lose
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II.1.9) Alternativ- oder Abänderungsangebote sind zulässig:
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Ja
Nein
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II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Steinbachbrücke LW = 7,0m
Tragwerksneubau unter halbseitiger Verkehrsaufrechterhaltung.
Verbreiterung UW-Seite um 80 cm gegründet auf duktilen Pfählen.
Erneuerung: Randbalken, Abdichtung, Belag, Ausrüstung. |
Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
(ab Auftragsvergabe)
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Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge
bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: (ab Auftragsvergabe)
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II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Dauer (ab Auftragsvergabe):
137 Tage
oder
Beginn: / /
Ende: / / |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
Es ist die Anerkennung oder Gleichhaltung gemäß den §§ 373c und
373d der GewO 1994, BGBl.Nr. 194/1994, bzw. gemäß § 1 Abs. 4
der EWR Ingenieurkonsulentenverordnung, BGBl.Nr. 696/1995,
erforderlich. |
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Zum Nachweis der beruflichen Befugnis und beruflichen
Zuverlässigkeit hat der Bieter, sofern er die nachfolgend
geforderten Nachweise nicht durch die Eintragung in einem
einschlägigen, allgemein zugänglichen Verzeichnis eines Dritten
(z.B. Auftragnehmerkataster Österreich - ANKÖ) erbringen kann,
folgende Nachweise dem Auftraggeber nach schriftlicher
Aufforderung vorzulegen:
1) Urkunde über die Eintragung im betreffenden in Anhang VII des
BVergG i.d.g.F. angeführten Berufs- oder Handelsregister des
Herkunftlandes des Unternehmers.
2) Letztgültiger Kontoauszug der zuständigen
Sozialversicherungsanstalt und die letztgültige
Rückstandsbescheinigung gemäß § 229a Bundesabgabenordnung
i.d.g.F. oder gleichwertige Dokument der zuständigen Behörden des
Herkunftslandes des Unternehmers.
3) Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des
Herkunftslandes zum Nachweis, dass weder Konkurs, gerichtlicher
Ausgleich noch Liquidation anhängig sind. |
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen
Leistungsfähigkeit hat der Bieter, sofern er die nachfolgend
geforderten Nachweise nicht durch die Eintragung in einem
einschlägigen, allgemein zugänglichen Verzeichnis eines Dritten
(z.B. Auftragnehmerkataster Österreich - ANKÖ) erbringen kann,
folgende Nachweise dem Auftraggeber nach schriftlicher
Aufforderung vorzulegen.
1) Als Mindesteignungskriterium zum Nachweis der finanziellen und
wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter ein KSV-Rating
des Kreditschutzverbandes von 1870 (oder einer gleichwertigen
Institution) von kleiner oder gleich 399 nachzuweisen.
2) Erklärung über die Mindestanzahl der Beschäftigten
Dienstnehmer und Führungskräfte in den letzten 3 Geschäftsjahren. |
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Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend) |
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Zum Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit hat der Bieter,
sofern er die nachfolgend geforderten Nachweise nicht durch die
Eintragung in einem einschlägigen, allgemein zugänglichen
Verzeichnis eines Dritten (z.B. Auftragnehmerkataster Österreich -
ANKÖ) erbringen kann, folgende Nachweise dem Auftraggeber
nach schriftlicher Aufforderung vorzulegen:
1) Eine Referenz im Sinne des § 75 Abs. 1 bis 3 des BVergG i.d.g.F.
über ein in den letzten fünf Jahren vertragsgemäß erbrachtes,
einschlägiges Bauvorhaben ähnlicher Art, Umfanges und
Komplexität.
2) Ausbildungsnachweis und Bescheinigung über die berufliche
Befähigung des Unternehmers und der Führungskräfte des
Unternehmers, insbesondere der für die Ausführung der Arbeiten
verantwortlichen Personen. |
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Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend) |
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
BauB-452016/0017-2017-Laf/Feu
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Vorinformation
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Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom
/ /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen
(ausgenommen bei einem DBS)
bzw. der Beschreibung
(bei einem wettbewerblichen Dialog)
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Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: 19/07/2017(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 19/07/2017(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:00 |
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
ausgewählte Bewerber
(falls bekannt)(bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim
wettbewerblichen Dialog)
Tag: / / (tt/mm/jjjj) |
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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BG |
CS |
DA |
DE |
EL |
EN |
ES |
ET |
FI |
FR |
HU |
IT |
LT |
LV |
MT |
NL |
PL |
PT |
RO |
SK |
SL |
SV |
|
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|
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|
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Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: 01/10/2017 (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen: (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
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IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/07/2017(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:30
Ort (falls bekannt):
Amt der Oö. Landesregierung, Bahnhofplatz 1, 4021 Linz, Zi. 6C703
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige Informationen
(falls zutreffend)
Die Einsichtnahme in die Unterlagen kann in der Zeit von 7:30 Uhr
bis 12:00 Uhr beim Amt der Oö. Landesregierung, 4021 Linz,
Landesdienstleistungszentrum Bahnhofplatz 1, Zimmer Nr. 5A211
bei Herrn Felix Landmann erfolgen.
Teil-, Abänderungs- und Alternativangebote sind nicht zulässig.
Die Leistungen sind bis zum 18.05.2018 fertigzustellen. Nationale Erkennungsnummer: [L-625551-7619] |
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Oberösterreich |
Postanschrift:
Volksgartenstraße 14
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Ort: Linz |
Postleitzahl: 4021 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg-ooe.gv.at |
Telefon: +43 732/7075/0 |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: +43 732/7075/218018 |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3.)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Oberösterreich |
Postanschrift:
Volksgartenstraße 14
|
Ort: Linz |
Postleitzahl: 4021 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg-ooe.gv.at |
Telefon: +43 732/7075/0 |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: +43 732/7075/218018 |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung:
Amt der Oö. Landesregierung |
Postanschrift:
Bahnhofplatz 1,
Landesdienstleistungszentrum (LDZ) |
Ort: Linz |
Postleitzahl: 4021 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Zimmer 6C702 Bearbeiter:
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Telefon:
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E-Mail: |
Fax: |
Internet-Adresse (URL):
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