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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Land Niederösterreich, pA Amt der NÖ Landesregierung, Abteilung Naturschutz |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Landhausplatz 1 |
Ort: St. Pölten |
NUTS-Code: AT12 |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): |
Telefon: |
E-Mail: post.lad3@noel.gv.at |
Fax: |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.noe.gv.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
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Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
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Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
|
Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Andere Tätigkeit: |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Artenschutzprojekt für gefährdete Vogelarten in Niederösterreich |
Referenznummer der Bekanntmachung: RU5-S-1263/001-2018 |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 71354000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Auftragsgegenstand ist die Vergabe eines Rahmenvertrags über die Koordination und Umsetzung unterschiedlicher Schutzmaßnahmen sowie allenfalls ergänzende Bestandserhebungen für insgesamt acht gefährdete Vogelarten Niederösterreichs in sieben Losen. |
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose |
|
ja
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|
|
nein
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|
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II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert: [238916,20] (Bitte den Gesamtbeschaffungswert angeben; Angaben zu einzelnen Aufträgen machen Sie bitte in Abschnitt V)
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot:[] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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II.2) Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Raubwürger |
Los-Nr.:
1 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:71354000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: St. Pölten |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fachliche Koordination, Brutstanderfassung, Einrichtung von Brutplatzförderungsflächen, Nachpflanzung von Bäumen, Anlage von Landschaftselementen, Heckenpflege, Dateneingabe und Berichtslegung
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz: ELER
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Steinkauz |
Los-Nr.:
2 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:71354000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: St. Pölten |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fachl. Koordination, Brutbestandserfassung, Ankauf u. Anbringung künstlicher Nisthilfen und von Bodennistkästen,Pflanzung von Einzelbäumen, Pflege von Nisthilfen, Dateneingabe, Berichtslegung
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Reinigung und Wartung von 100 Stück bestehender künstlicher Steinkauz-Nisthilfen an rd 100 Standorten im Pulkautal, am Wagram und im Mostviertel in den Jahren 2019 und 2020
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz: ELER
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wiesenweihe |
Los-Nr.:
3 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:71354000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: St. Pölten |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fachliche Koordination, Brutstandserfassung und Lokalisierung der Brutplätze, Sicherung der Brutplätze, Dateneingabe und Berichtslegung
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz: ELER
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Großer Brachvogel |
Los-Nr.:
4 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:71354000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: ST. Pölten |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fachliche Koordination, Brutbestandserfassung und Lokalisierung der Brutplätze, Einrichtung von Brutplatzförderungsflächen, Dateneingabe und Berichtslegung
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz: ELER
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kaiseradler |
Los-Nr.:
5 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:71354000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: St. Pölten |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fachliche Koordination, Brutbestandserfassung, Betreuung Grundbesitzer und Landnutzer, Dateneingabe und Berichtslegung
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz: ELER
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Seeadler |
Los-Nr.:
6 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:71354000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: ST. Pölten |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fachliche Koordination, Brutbestandserfassung, Betreuung Grundbesitzer und Landnutzer, Dateneingabe und Berichtslegung
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz: ELER
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
March - Thaya-Auen |
Los-Nr.:
7 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:71354000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: St. Pölten |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fachl. Koordination, Brutbestandserfassung, Lokalisierung v. Brutplätzen, Mahd verbrachter Seggen-Sutten
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung:
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen:
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz: ELER
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: weitere Leistungen: Ausweisung von zumindest einem Horstschutzgebiet (Großvögel), Reinigung u.Instandhaltung der Brutfloße, Dateneingabe, Berichtslegung |
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
|
Offenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Nichtoffenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Verhandlungsverfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Wettbewerblicher Dialog
|
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Innovationspartnerschaft
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Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)(bitte Anhang D1 ausfüllen)
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IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
|
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
|
|
Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet
|
|
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
|
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt
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IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
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IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 050–110779
(Auswahl aus:Vorinformation, verwendet als Aufruf zum Wettbewerb; Auftragsbekanntmachung; Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung)
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IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
|
Die Bekanntmachung beinhaltet die Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems, das im Rahmen der vorstehenden Auftragsbekanntmachung veröffentlicht wurde
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IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
|
Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[1]
Los-Nr.:[1]
Bezeichnung des Auftrags:Raubwürger
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 26/06/2018
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Forschungsgemeinschaft Wilhelminenberg |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Otto Koenig Weg |
Ort:
Stockerau |
NUTS-Code:
AT13 |
Postleitzahl:
2200 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [83978]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[2]
Los-Nr.:[2]
Bezeichnung des Auftrags:Steinkauz
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 26/06/2018
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
DI Frank Grinschgl |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Obere Donaustraße 59 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT13 |
Postleitzahl:
1020 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [59624]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[3]
Los-Nr.:[3]
Bezeichnung des Auftrags:Wiesenweihe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 26/06/2018
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Forschungsgemeinschaft Wilhelminenberg |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Otto Koenig Weg |
Ort:
Stockerau |
NUTS-Code:
AT12 |
Postleitzahl:
2000 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [48124]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[4]
Los-Nr.:[4]
Bezeichnung des Auftrags:DI Frank Grinschgl
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 26/06/2018
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [2]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [2] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
DI Franz Grinschgl |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Obere Donaustraße 59 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT13 |
Postleitzahl:
1020 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [25988]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[5]
Los-Nr.:[5]
Bezeichnung des Auftrags:Kaiseradler
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
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ja
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|
|
nein
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 26/06/2018
(TT/MM/JJJJ)
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Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
BirdLife Österreich - Gesellschaft für Vogelkunde |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Museumsplatz 1/10/8 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT13 |
Postleitzahl:
1070 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [37969]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[6]
Los-Nr.:[6]
Bezeichnung des Auftrags:Seeadler
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
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ja
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|
nein
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 26/06/2018
(TT/MM/JJJJ)
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Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
Umweltverband WWF Österreich (WORLD WIDE FUND FOR NATURE) |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Ottakringer Straße 114-116 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT13 |
Postleitzahl:
1160 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [36895,20]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Im Los 7 wurde. kein Angebot gelegt. Nationale Erkennungsnummer: [L-652011-8627]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Niederösterreich |
Postanschrift:
Rennbahnstraße 29
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Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at |
Telefon: +43 2742/90590/15577 |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: +43 2742/90590/15540 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge |
Postanschrift:
Landhausplatz 1
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Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: post.f1@noel.gv.at |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge |
Postanschrift:
Landhausplatz 1
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Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: post.f1@noel.gv.at |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung : (TT/MM/JJJJ)27/06/2018
Anhang D1 – Allgemeine Aufträge
Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl. S)
Richtlinie 2014/24/EU
(entsprechende Option auswählen und erläutern)
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2. Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union
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Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
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3.Erläuterung
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