VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
|
BEKANNTMACHUNG
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Marktgemeinde Seewalchen |
Postanschrift:
Rathausplatz 1 |
Ort: Seewalchen |
Postleitzahl: 4863 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): dlp Ziviltechniker-GmbH Bearbeiter:
Herr Dipl.-Ing. Wolfgang Dienesch |
Telefon:
+43 767462511 |
E-Mail: attnang@dlp.at |
Fax: |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
|
|
die oben genannten Kontaktstellen
|
|
andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
|
|
|
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
|
|
die oben genannten Kontaktstellen
|
|
andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
|
|
|
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:
|
|
die oben genannten Kontaktstellen
|
|
andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
|
|
|
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeiten
|
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
|
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
|
Regional- oder Lokalbehörde |
|
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
|
|
Einrichtung des öffentlichen Rechts |
|
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
|
Sonstiges: |
|
|
|
Allgemeine öffentliche Verwaltung |
|
Verteidigung |
|
Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
|
Umwelt |
|
Wirtschaft und Finanzen |
|
Gesundheit |
|
|
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
|
Sozialwesen |
|
Freizeit, Kultur und Religion |
|
Bildung |
|
Sonstiges: |
|
|
|
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber:
|
Ja
Nein
|
|
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ortskanalisation Seewalchen, BA 19, Kanalprüfmaßnahmen für LIS,
Baunebengewerbe |
|
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
|
(a) Bauauftrag
|
|
|
(b) Lieferung
|
|
|
(c) Dienstleistungen
|
|
|
Ausführung
|
|
|
Planung und Ausführung
|
|
|
Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen
Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
|
|
|
|
Kauf
|
|
|
Leasing
|
|
|
Miete
|
|
|
Mietkauf
|
|
|
Eine Kombination davon
|
|
|
|
Dienstleistungskategorie: Nr.: |
(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)
|
|
Hauptausführungsort: Marktgemeinde Seewalchen
NUTS-CODE AT |
Hauptlieferort:
NUTS-CODE |
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE |
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
|
|
|
|
Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
|
|
|
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
|
|
|
|
|
|
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrag oder Beschaffungsvorhabens
Ortskanalisation Seewalchen, BA 19, Kanalprüfmaßnahmen für LIS |
|
|
|
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
|
.
|
Hauptteil
|
Zusatzteil
(falls zutreffend)
|
Hauptgegenstand
|
45232410 |
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
Ergänzende Gegenstände
|
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
|
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
|
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
|
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
|
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
|
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
|
Ja
Nein
|
|
II.1.8) Aufteilung in Lose
|
Ja
Nein
|
(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur eine Kästchen ankreuzen) |
nur ein Los
|
|
|
für ein oder mehrere Lose
|
|
|
für alle Lose
|
|
|
|
II.1.9) Alternativ- oder Abänderungsangebote sind zulässig:
|
Ja
Nein
|
|
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
64.100 m Schmutz- bzw. Mischwasserkanäle und Regenwasserkanäle
2.700 Schächte
560 m Druckleitungen
4 Pumpwerke |
Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
(ab Auftragsvergabe)
|
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge
bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: (ab Auftragsvergabe)
|
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Dauer (ab Auftragsvergabe):
Zeitspanne oder
Beginn: 01/05/2018
Ende: 30/06/2019 |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
|
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
|
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
|
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
|
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
|
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
|
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend) |
Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend) |
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
|
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend) |
Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend) |
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
|
Ja
Nein
|
|
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
|
|
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
|
|
|
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
|
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
|
Ja
Nein
|
Wenn ja,
Vorinformation
|
|
|
|
|
|
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
|
|
|
Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom
/ /
(tt/mm/jjjj)
|
Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
|
|
|
|
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
|
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
|
|
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen
(ausgenommen bei einem DBS)
bzw. der Beschreibung
(bei einem wettbewerblichen Dialog)
|
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: / / (tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:
|
|
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 11:00 |
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
ausgewählte Bewerber
(falls bekannt)(bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim
wettbewerblichen Dialog)
Tag: / / (tt/mm/jjjj) |
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
|
BG |
CS |
DA |
DE |
EL |
EN |
ES |
ET |
FI |
FR |
HU |
IT |
LT |
LV |
MT |
NL |
PL |
PT |
RO |
SK |
SL |
SV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonstige:
|
IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen: 5 Monate (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
|
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 11:10
Ort (falls bekannt):
Marktgemeinde Seewalchen
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
|
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
|
VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige Informationen
(falls zutreffend)
Nationale Erkennungsnummer: [L-643253-8228]
|
|
|
|
VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
|
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
|
Offizielle Bezeichnung:
LVWG OÖ |
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
|
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
|
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
|
VI.4.3.)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
|
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung:
Marktgemeinde Seewalchen |
Postanschrift:
Rathausplatz 1 |
Ort: Seewalchen |
Postleitzahl: 4863 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
|
Telefon:
+43 76624491 |
E-Mail: gemeinde@seewalchen.ooe.gv.at |
Fax: +43 76624491-21 |
Internet-Adresse (URL):
|
|