a) |
Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden |
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Nein
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b) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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Bundesministerium für Arbeit, Soziales Gesundheit und Konsumentenschutz
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c) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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9110019891221-BMASGK-42210/0025-IV/A/10/2019
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d) |
Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist |
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Bund
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e) |
Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB) |
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Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich
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f) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung |
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Gesellschaft für Marketing Gesellschaft mit beschränkter Haftung (OGM)
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g) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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FN: 110261z
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h) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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85000000 85300000
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i) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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j) |
Art des Auftrages |
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Dienstleistungsauftrag
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k) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Studie zur "Vereinbarkeit von Beruf und Pflege bei NutzerInnen von Pflegekarenzteilzeit"
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l) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Beurteilung der Wirkung der arbeitsrechtlichen Maßnahmen der Pflegekarenz und Pflegeteilzeit auf die erwerbstätigen pflegenden Angehörigen.Ziel der Studie ist es im Rahmen eines quantitativen Teils u.A die Auswirkungen auf die Beschäftigungsverläufe vor und nach einer Pflegekarenz und Pflegeteilzeit zu untersuchen. Neben dieser Analyse auf Basis von Registerdaten sind auch qualitative Aspekte durch eine Befragung zu untersuchen.
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m) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro |
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75000
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n) |
Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ) |
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15/04/2019
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o) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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p) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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q) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Besonderer Dienstleistungsauftrag ohne vorherige Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem Nein
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r) |
Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt |
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Nein
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s) |
Anzahl der eingegangenen Angebote |
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1
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t) |
Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften) |
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u) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist |
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Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0
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